GigoLow goes Chaotik

  • Du willst net wirklich nen hohen wagen fahren auch wenn du es jetzt denkst :D


    Das wird sich schnell ändern =)

  • Zitat

    Original von derAndy


    weil er entweder einen grund dazu hatte oder er es vergessen hat ... viel mehr möglichkeiten bleiben da ja ned



    haste selber mal deine antwort gelesen bzw. verstanden??? ?(


    genau deswegen hab ich ja gefragt!


    und da der phill seine sache ordentlich macht glaube ich nicht, dass er es vergessen hat!

  • Zitat

    Original von 7500rpmGTI


    und da der phill seine sache ordentlich macht glaube ich nicht, dass er es vergessen hat!


    danke für das Kompliment, aber ich habe es wirklich vergessen... :(


    Das auto zu zerlegen und von allen dichtungen zu befreien die das lackieren behindern, die neue haube, um das neue Heck kümmern....... den halbmond in der haube zu entfernen ist natürlich standard, wurde direkt mitegemacht, aber dann haben wir garnicht mehr an die Mulde in der stange gedacht, als ich die Jubi Lippe 2 Tage vor dem Lackierer probeweise dran klippste viel es mir auf, als ich 2sek auf den halbmond starrte und dann dachte "moment, irgendwas stimmt da nicht" ?( X(


    das kommt von den letzten beiden jahren R-RX fahren, hatte mit dem drecksding in der original front nie was am hut, somit auch garnicht mehr dran gedacht


    Da die schürze sowieso nochmal zum umbauen geht habe ich es erstmal so gelassen, hatte dann auch die schnauze voll und war froh ihn beim lackierer stehen zu haben

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • der jom grill deckt doch die untere aussparrung ab.. dann brauchste nicht nochmal cleanen und lacken.. steht hier auch schonmal im topic..

  • Zitat

    Original von tonyffo
    der jom grill deckt doch die untere aussparrung ab.. dann brauchste nicht nochmal cleanen und lacken.. steht hier auch schonmal im topic..


    jo aber die stange soll eh nochmal umgebaut werden...! aber als übergang ist das ne gute idee


    Sonntag werde ich erstmal die Heckstoßstange abholen

  • Hey Phil sieht echt klasse aus dein Golf ... hört sich auch sehr gut an was Du noch so vor hast viel Spaß :D :]

  • Nimmt ja schon richtig Form an, der kleine :)
    Wird bestimmt wieder nen leckerchen...


    Hoffe es geht bald wieder auf zur Esso, das Werk live bewundern zu können ;)

  • Zitat

    Original von TurboG.
    Hoffe es geht bald wieder auf zur Esso, das Werk live bewundern zu können ;)


    EssoMotorShow steigt im Mai wieder :]



    Zitat

    Original von F--16
    Hey Phil: Meeeeeeeeeeeehr Bilder bitte :)


    Sieht ja super gut aus!



    Zitat

    Original von Golf4r32power
    Sehr schöööööööön!!! Mehr Bilder!!!!!!!!!!!!!


    Gestern ist mein neues Fell angekommen, werde später mal in die Stadt fahren und Kleber etc besorgen, dann gibt's morgen wieder nachschub :)


    Durch das drecks wetter steht der golf immer noch beim lacker.... kann euch also am sonntag lediglich ein Bild der Heckstange im unmontierten Zustand zeigen da ich halt übers WE nicht an ihn rankomme ?(

  • Zitat

    Original von Chaotik
    ....keinen bock dass mir auf dem Weg zum See und am See die welle flöten geht, dann steh ich aber da :baby:


    Dann nimmste halt 2-3 Reservewellen mit :D, Das Wechseln geht mit der Zeit ja immer schneller, hehe.


    Hatte mal nen paar Kumpel, die haben alle 2000km die Antriebswellen an nem Golf2G60 gekillt. Zum Schluss hat der Antriebswellenwechsel mit einer Person nurnoch 10Minuten gedauert :]

  • nächste runde..........



    heute haben wir den "hohen norden" gerockt, bei nem kollegen meine umbegaute heckstange abgeholt... ist zwar nicht so geworden wie ich es mir zuerst vorgestellt hatte aber ist trotzdem PHÄTT geworden [Blockierte Grafik: http://cheesebuerger.de/images/smilie/frech/c030.gif]


    Wenn ich es morgen schaffe montier ich sie


    [Blockierte Grafik: http://share.royal-society.us/P1010875.JPG]

    2 Mal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • gefällt mir sehr. wie machst du das nummernschield fest, mit nem abnehmbarem halter?

    Einmal editiert, zuletzt von MacBeth ()

  • hmm, lecker, aber schade das du nicht auf clean look stehst in sachen leisten

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!