GigoLow goes Chaotik

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    doch , sind meinees Wissens Original von VW , hab nur leider die Adresse von dem Internetshop vergessen ...
    könnte meinen Vater aber mal danach fragen ...


    EDIT : Sind die gleichen wie die von VW , werden nur nciht dort gekauft ...



    Jo das wäre sehr nett+dringend :D habe mir schon einen bei bay für 40€ ersteigert einen neuen!


    Bei VW kosten die doch um die 100€!


    Gruß

  • mensch phil, damit hätt' ich jetzt ja net gerechnet.


    war ja selber schon am überlegen was dezenteres zu machen, aber um das ganze bei mir jetzt schon wieder umzumodeln war mir der ganze kram einfach zu teuer :(.



    bin mal gespannt, was fürn lack draufkommt.


    du hast übrigens ne pn 8)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von MacBeth
    @ G1-Golf


    meinst du den shop ? der kotfügel das stück 36,75 euro.


    nein der Shop den ich meine ist in Hamminkeln (NRW) , aber die Preise sind relativ ähnlich ...

  • Zitat

    Original von G1-Golf


    nein der Shop den ich meine ist in Hamminkeln (NRW) , aber die Preise sind relativ ähnlich ...


    Dat sind aber Zubehört Teile keine VW Orgnalteile =)

  • solang das Blech dick genug ist und nicht verzieht sollte sowas eigentlich doch kein Prob darstellen , oder ???


    Wie das bei dem Shop den ich meine ausieht (also obs Zubehörteile sind) weiss ich halt ncith genau ...
    Aber da mein Dad eigentlich immer auf Qualität achtet wird es auf jeden Fall ok sein denke ich


    p.s.: Mein Dad hat nen KFZ Teile laden in der 2. Generation ... =)

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    solang das Blech dick genug ist und nicht verzieht sollte sowas eigentlich doch kein Prob darstellen , oder ???


    Wie das bei dem Shop den ich meine ausieht (also obs Zubehörteile sind) weiss ich halt ncith genau ...
    Aber da mein Dad eigentlich immer auf Qualität achtet wird es auf jeden Fall ok sein denke ich


    p.s.: Mein Dad hat nen KFZ Teile laden in der 2. Generation ... =)



    KA die nehmen dann ja die Alten Stanzen von VW das wäre net so schlimm für mich aber die können auch mindere Quali vom Blech nehmen das mehr altanteile hatt und somit schneller Rostet, daher lieber Orginal.


    gruß

  • @ GigoLow


    mal nochmal ne Frage zu deiner R-RX also die damals noch gefahren bist ist dir Front mal gerissen oder ähnliches beim Aufsetzen ???

  • Die R-RX hat schon teilweise pervers gelitten, mal vom Aufsetzen abgesehen habe ich sie mir mehrfach auf unbekanntem Gebiet komplett runtergerissen... unten drunter war ein sauberer Riß sowie die Halterungen am Kühlergrill waren eingerissen


    By the way, steht beim Lackierer

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • Hey Phil :)
    da wird sich ja einiges ändern an deinem Golf . Bin ja mal gespannt wie dein Golf dann fertig aussehen wird :) :)

  • uuiii Phil


    sehe ich ja jetzt erst.


    Da erwartet uns ja einiges im Frühjahr.....


    Ich bin echt gespannt wie er lackiert wird

    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von GigoLow
    Die R-RX hat schon teilweise pervers gelitten, mal vom Aufsetzen abgesehen habe ich sie mir mehrfach auf unbekanntem Gebiet komplett runtergerissen... unten drunter war ein sauberer Riß sowie die Halterungen am Kühlergrill waren eingerissen


    By the way, steht beim Lackierer


    Meinst das hat auch am ABS gelegen oder wäre es mit ner guten GFK Schürze nicht so heftig gewesen ?

  • @ Nero


    Ich denke durch die extreme Stabilität der ABS Schürze , wird die halt runtergerissen (was natürlich cnith gut für die Halterungen ist)...


    GFK Schürzen reißen meist an den Schwächstens Punkten ein (zB Streben in den Lufteinlässen) ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!