GigoLow goes Chaotik

  • Mensch Phil, da haust ja nochmal richtig rein. :)

  • Zitat

    Original von GigoLow
    Mike wo ist denn die Astrid...?? Die soll dich mal beschäftigen...!! :baby:



    Die ist in der Disco mit Schulfreundinen :D

  • Zitat

    Original von GigoLow
    Das Luder :baby:



    Jo ne aber ich habe ja nix z ukamellen hier ist net lustig :rolleyes: 8) 8) 8)muss ganzen Tag den Golf schleifen 8)

  • bin auch schon aufs Ergebnis gespannt...


    Mir hat er so auch gefallen wie er war, nur ich kenn des zu gut, ich wollte auch scon seit 2 Jahren ein neues Heck und irgendwann regt der Kram dann einen so auf dann müssen anderer Teile ran...


    Zudem des mit dem Kompletten Lacken ist ja wie bei mir.. hier wurde mal gelackt udn dann hier und hier wieder und am schluß passt die Farbe weder hier gscheit zusammen weder hier...


    der 2èr Motorraum ist ja Fett...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • das ist echt zum kotzen, das auto hat mich zum schluß echt nur noch gelangweilt, wenn ich es angeschaut habe schaust automatisch auf die Mängel, auch wenn sie noch so klein sind...


    Und das mit dem ständig hier lackieren und da lackieren mache ich nie wieder

  • Wieder einer, der auf Orgi rückrüstet :D, ich finds klasse.
    Sieht am Ende bestimmt toll aus.
    Verbaust du Jubi Schweller auch???


    Und was kostet dich das mit der Antriebswelle?? Habe einen 1,6er und der müsste die gleiche haben wie deiner.
    Will auch unbedingt weit nach unten, wenn das Spoiler Zeugs fliegt.
    Ungefähr so 5 bis 6 cm Abstand vom Boden bis Front-Spoiler - V6.


    Wie tief war deine RRX bzw. Abstand vom Boden zur Schürze???

  • der 1.6er hat 'ne dickere Welle wie der 1.4er..! Ich bezahl zwischen 80 und 100€, wird 6mm gekürzt und am Rahmen verjüngt


    Die R-RX hatte in guten alten zeiten gut 2cm abstand vom asphalt, aber da ich letztes Jahr 4 Antriebswellen gekillt habe kam er etwa 1,5cm höher, so wie er auf dem Bild im ersten Post ist.


    Freu mich auf die Antriebswelle und das wieder auf anschlag drehen mehr als aufs lackieren :baby: Bin gepsannt wie tief ich die Jubi Lippe bekomme...

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • 1,5 cm ist schon der Wahnsinn, aber die RRX ist halt fast 5 cm tiefer wie dier Original-Spoiler. Also müsste man das Gewinde nochmals so 5 cm tiefer drehen :baby:


    Mmmh, bin echt gespannt, obs du so tief kommst.


    Hast du einen anderen Stabi verbaut???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!