Freitag der 13. Pech oder Glückstag ?

  • Freitag dem 13ten Juni kam durfte ich zum ersten mal die Welt erblicken =)


    -> Glückstag !


    Hoffentlich bleibts auch so.

  • Morgen muss ein Glückstag werden, da ich um 9:00h Prüfung habe... also eher gesagt es wäre besser wenn dies ein Glückstag wäre, denn alles andere wäre schlecht...

  • VWGolf_Babe : na dann versuch ich mal ein wenig von meinem glück an deine omi weiter zu geben...für mich ist es einfach nen glückstag :) (bislang immer gewesen)

  • Freitag der 13. kann mich nicht mehr schockieren...ich hatte gestern am 12. schon Pech am laufendem Band! :(

  • *schulterzuck* ²
    Warten wirs ab.Aber die erste Stunde is schonma nix passiert...

  • Is für mein ein Tag wie jeder andere...
    Aber bei meinem derzeitigen "Glück" passiert eh wieder irgendein Mist.

  • Für mich ist das wie jeder andere Tag auch, habe da nix schlechtes oder gutes was sonst nicht auch passiert wäre erlebt.


    @Golf_Babe: Hoffe mit Dir das deine Oma schnell wieder gesund wird.

    The Jubi Site of Life

  • Für mich ist das auch ein ganz normaler Tag.
    Hoffe das es auch ein ganz normaler Tag bleibt =)

  • Zitat

    Original von VWGolf_Babe
    Für mich ist es eher ein Pechstag, aber mit großer Hoffnung dass es ein Glückstag wird, denn morgen wird meine Omi operiert.... :(


    *daumendrück* dass alles gut läuft oder schon gut gelaufen ist! =)


    wüsste nicht, dass ich am 13. schonmal pech hatte. alle paar jahre bekomme ich da sogar was geschenkt... ist mein geburtstag :D

    Einmal editiert, zuletzt von TDI-Steve ()

  • ich wurd am Freitag, den 13. zum Mod ernannt.. ist das nun nen Glückstag oder nen Pechtag ?!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von RSII
    eher pechtag.. :D


    ich glaub auch, jetzt hockst du bistimmt nur noch vorm pc und bekommst keine frische luft :D

    Einmal editiert, zuletzt von Antje ()

  • Zitat

    Original von Antje


    ich glaub auch, jetzt hockst du bistimmt nur noch vorm pc und bekommst keine frische luft :D


    ach so schlimm ists nicht.. sitze doch eh im Büro den ganzen Tag vorm PC und da macht das doch nichts...!! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Naja wassoll ich sagen pechtag.. mir is heute morgen en tussi insauto gefahren. Jetzt hab ich 700€ schaden... voll scheisse. Mal sehn was der erst tag bringt

  • Eigentlich ein ganz normaler Tag. Aber gestern hätte eigentlich Freitag der 13 sein sollen. Gestern war nämlich ein ****** Tag..
    Heute geht es, zumindest bis jetzt noch. :baby:

    Gruss Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!