Freitag der 13. Pech oder Glückstag ?

  • PECHTAG:
    Holland geparkt, Knöllchen-> 43€ scheiße. parke jede woche an der gleichen stelle und jetzt zum ersten mal was bekommen :(

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat


    PECHTAG:
    Holland geparkt, Knöllchen-> 43€ *zensiert*e. parke jede woche an der gleichen stelle und jetzt zum ersten mal was bekommen unglücklich


    was machst du denn einfach so in holland?? :D :D :D :D :D :baby: :baby: :baby: :] einkaufen? :D :D :] :] 8) 8)

  • Scheiß auf Freitag den 13.! Mir ist gestern am Donnerstag dem 12 einer in meinen Golf gefahren und ich hab geparkt! So ein Vollidiot! Aber das einzig positive ist es war nicht der G4 sondern mein G3!


    MFG Jodi

  • Pechtag


    golf ist im eimer da ich ein einen lkw gefahren bin :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
    und das an meinem geburtstag X(


    gruß skyliner1987

  • normaler weiße arbeiten wir immer bis 11:30 oder 11:45 aber heute ein haufen Berg von Arbeit und haben bis 13:00 Uhr geschafft und einige Patienten haben sich beschwärt und einer hat abgesagt sonst wären wir um 13:30 oder kurz vor 14 Uhr fertig :/


    aber bin abergläubisch bei solchen sachen wie Freitag dem 13.


  • oh scheisse ...


    bei mir war alles wie immer ...

  • Absoluter Pechtag, arbeit war zum Brechen und dann bin ich auch noch durch ne Gerüstbohle gestürzt(war total vermodert, kein plan wo sie die rausgekramt haben). Auf jedenfall tut mir alles aber auch wirklich alles weh :evil:

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Juhu


    was machst du denn einfach so in holland?? :D :D :D :D :D :baby: :baby: :baby: :] einkaufen? :D :D :] :] 8) 8)


    hm ne wohnen :D (unter der woche -> Studium in AC)
    muss dat ding wohl bezahlen weil die mich sonst wenn sie mich an der grenze kontrollieren festsetzen können:(

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Felix_Golf IV
    Pech... heute Steinschlag, 150€ selbstbeteiligung.. :rolleyes: X(


    Neue Scheibe.... =)




    hi,


    is nicht war.


    ICH AUCH. aber mit dem firmenwagen. das zahlt die firma....so ein scheiss


    aber egal....was solls, kann immer passieren




    ansonsten ein guter tag


    und morgen wird viel besser....aber dazu später mehr :D :D :D :D :D :D

  • is nen shice tag, bin erkältet wie sau und musste schon den ganzen tag im netz surfen und immer mehr ideen fürs tuning setzen sich in meinem kopf fest was gar nicht so gut ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!