haben wir schon golf gt fahrer unter uns?

  • hi


    also ich hole meine candyweissen GT benziner am dienstag um 13 uhr aus der autostadt :)

  • habe neue scheinwerfer angel eyes eingebaut

    Einmal editiert, zuletzt von theog60 ()

  • ich bin heute den 1.4 TSI gefahren. das ist echt ein tolles, fortschrittliches auto! der verbrauch ist für die gebotene leistung super!
    es gibt nur ein paar "unheimliche" ungewohntheiten..... so kann man im leerlauf nicht höher als 4000 u/min drehen...?! komische sache.... dann diese W-taste...sicher nützlich aber irgendwie auch komisch, wenn die leistung so gedrosselt wird. und dann diese boost-anzeige. sicher spielerei und ganz witzig. aber wie erkennt man denn dann wie viel temp das kühlwasser hat? gerade so einen motor muss man doch gut warm fahren oder nicht?


    alles in allem *thumbs-up*!!!

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • @ theog60


    schönes auto, aber warum steht in deinem profil 185 ps wenn der gt benziner eigentlich "nur" 170 hat?


    die scheinwerfer find ich mal nich so doll , da hättest du lieber die originalen genommen bzw. gleich xenon mitbestellt. und das mit der fehlenden kühlwassertemperaturanzeige ist natürlich schon bisschen doof, die boost anzeige ist im gegensatz dazu nämlich vollkommen überflüssig finde ich.

    2 Mal editiert, zuletzt von Roach13 ()

  • Bis auf die Scheinwerfer echt schönes Auto aber die gefallen mir garnicht :rolleyes: aber halt geschmackssache. Sind die roten Bremssättel beim GT original???

  • boost anzeige finde ich auch nicht wichtig... eigentlich blödsinn,weil
    die auch so ruckartig anzeigt, würde mich stören...


    aber,ich hab sie ja nicht... =)


    die bremssättel beim gt dürften meines wissens nach nicht lackiert sein!

  • Krass,der hat 185HP?!
    Nicht schlecht, glaub ich muss auch mal auf nen Prüfstand.
    Überlege, ob ich mir nen Chip reintun soll, aber 100PS/L ist schon arg viel. Denke noch in den alten Diesel-PS-Bereichen.
    Ich bin aber nicht mit meinem Verbrauch zufrieden.
    Der säuft wie blöd. Ich verbrauch im Schnitt 7.4L auf 100km.
    Das ist mir definitiv zu viel.

  • so leute da ich schon seid dienstag im besitz meines gt's bin wollt ich euch heute mal bilder von ihm zeigen.


    http://www.polo9n.info/gallery/g_78_3_DSC00005.JPG


    http://www.polo9n.info/gallery/g_78_5_DSC00006.JPG


    http://www.polo9n.info/gallery/g_78_6_DSC00009.JPG


    http://www.polo9n.info/gallery/g_78_4_DSC00007.JPG


    also gemacht hab ich bis her, h&r 50mm federn, gti seitenschweller in wagenfarbe, gti heckansatz in wagenfarbe, votex frontlippe vom jetta )(danke an yoheckk fürs lacken ;)) raid silberpfeil und edelstahl auspuff blenden

    Einmal editiert, zuletzt von Eltone ()

  • Ich finde die Bilder ein bisschen groß. :D


    Ansonsten ganz schick.
    Aus welcher MKK-Ecke kommst du denn?


    MfG Rico


    Edit: Ahhh, so geht das schon besser mit den Bildern. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Rico-D ()

  • Hi zusammen,


    ich wollte einen kurzen Erlebnisbericht der Fahrt zur Tuning World Bodensee abgeben, die wir mit einem Golf V GT bestritten haben.
    Es sind etwa 640 km Entfernung (hin und zurück) und wir waren zu fünft.
    Das Auto war also vollbesetzt (vier Männer , eine Frau) und lief tadellos. Auf dem Stückchen Autobahn Richtung Fridriechshafen lief das Auto lt. Tacho sage und schreibe 245 km/h, wenn auch etwas bergab und mit Rückenwind, das Fahrwerk unter volllast ein Traum, ohne wanken und den eindruck schwammig zu wirken. Und am Schluss konnten wir mit 44 Liter Sprit die Strecke bestreiten. D.h. wir hatten einen Durchschnittsverbrauch von unter 7 Litern (6,85). Respekt kann ich da nur sagen. Prima Wagen.


  • ich sage mal so...
    ecke freigericht ;)


  • Der schaut gut aus, ich find den schwarzen Grill schön. =)
    Nur das Lenkrad und die Aupuffblenden, das geht gar nicht.
    Felgen und Fahrwerk sind bestimmt schon bestellt, oder ? ;) :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!