haben wir schon golf gt fahrer unter uns?

  • Zitat

    Original von Domme
    Es scheint so, als wär ich hier der einzigste.
    Hallo!! ;(
    Gibts keinen mit nem GT?


    Nein, aber der einzige.

  • Einzigartigkeit, ist auch was feines. Daran hab ich noch garnicht gedacht...*grübel*!Trotzdem wärs schöner wenn's noch andere geben würde.


    Die Leute auf der Strasse erkennen den GT aber nicht, der R32 fällt da schon mehr auf und jeder guckt.

  • Was für einen Auspuff hat der GT denn drunter?


    Wäre ja mal interessant zu wissen, ob man den auch unter den 1.9er oder 2.0er 140 PS schrauben kann...


    Gruß


    marc_g5

  • Der hat die vom GTI, würd ich mal sagen.


    Sieht zumindest danach aus. Und das ist das coole an dem Auto, es ist ein Diesel, und niemand sieht auf Anhieb. Man hört's halt.Aber damit kann ich auf der Bahn leben!


    Moment: Hab noch ein Bild aufm Handy. Is zwar nicht so gut, aber man kann was erkennen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Domme ()

  • Bitte verkleinere dein Bild auf 640er Breite. Danke.

  • Schönes Auto!
    Stell mal paar aktuelle Bilder rein - vom GT
    Und wie geht der Benziner?

  • Guck mal bei "Allgemeines:Zum Forum:", oder so?
    Bin mir auch nicht ganz sicher geht aber recht einfach mit www.imageshack.us
    .
    Hochladen und Bild auswählen und einstellen

  • Moin !!!


    Ich bin hier ja absoluter newbie... ABER ich bekomme meinen GT zu Pfingsten.
    Werksauslieferung am 03.06.2006 und ich kann null mehr abwarten... X(


    Egal... hilft ja nüx...


    Ach so wird ein GT TDI in candyweiss mit schwarzem Leder und sonst eigentlich fast voll bis auf Navi und dem Park-System...


    Bin ja mal gespannt im Moment fahre ich A3 2,0 TDI mit DPF als Dienstwagen, ich hoffe doch der GT ist da fixer...


    Grüße aus Oldenburg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!