Beiträge von MichaOL

    Moin,


    mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit wird mein GT gewandelt aufgrund mehrer Mängel.


    Jetzt ist die Frage, was ich mindestens bestellen sollte um später eine andere Headunit einzubauen und das System erst mit dem Seriensystem zu betreiben und später neue LS usw...


    Im GT hatte ich das tolle VWSS mit RCD500, davon bin ich geheilt...


    Also RCD300 mit 8 LS? Und dann ein gutes 1 Din oder 2 Din rein, so stell ich mir das vor...


    Gute Grundlage?

    Danke, aber die Schlossträger waren nicht gemeint...
    Habe ja einen GT...


    Ich möchte den Frontgrill wo das Kennzeichen sitzt haben, beim GTI rot umrandet...
    und beim GT in Wagenfarbe...

    kannst so anmelden! dein auto hat automatisch nach erstzulassung 36 Monate hu /au !!!
    da gibt es keine bescheinigung! ausser bei mietwagen, die haben nur 12 monate!


    gruß...


    wann endet dein kurzzeitkennzeichen? steht auf dem kennzeichen! weil länger darfst dann nicht fahren!

    Moin,


    hat einer von Euch im GT TDI auch die Passat Probleme?
    Der Motor ist doch identisch, oder?
    Ich fürchte meiner läuft nach dem Update der Steuergeräte nicht mehr so wie früher...
    O-Ton :D: Wieso irgendwann erreicht der doch 220.


    Stimmt, aber wie lange dauert das bitte, und vor dem Update? 235 mindestens...


    Klasse, da kauft man sich extra ein Fahrzeug mit 170 PS, welches schneller als ein 140 PS TDI laufen sollte und wat is....rennt fast weniger...


    Noch jemand ärger damit?

    Neues aus der VW-Zentralanstalt....


    Knarrzen liegt nicht an der Endstufe sonder an den RCDs...
    Einige 500er ohne VWSS weisen die gleichen Symthome auf...


    Die Hersteller RCD500 Blaupunkt und RCD500 mp3 Panasonic arbeiten daran...
    Also nur Ärger...


    Das mit dem Licht ist auffällig aber nicht die Ursache!
    Die Endstufe ist wirklich defekt! Den Ersatz, den ich bekomme habe, hätte nicht
    verbaut werden dürfen...
    VW Qualitätskontrolle kann im Moment keine Abhilfe schaffen für den Golf...
    Das ganze zieht sich schon wieder seit Dezember...gut so...


    Fahr' mal hin damit, das knarrzen wird nämlich immer lauter...
    Es möge dann bitte auch im ServiceNet bei VW nach diesem "Problem" suchen und
    nicht anfangen zu codieren und flashen... :D
    Seit nem Update läuft mein Feuerstul auch nicht mehr so...

    so...


    erstmal haben die ja meine Endstufe vom SOS System wechseln wollen...
    knacken in den Lautsprechen lt. 21.09.06 keine Lösung für den Golf Lieferbar...


    Nun gut...


    Dann sagte der :D: Wir haben ein Software update gemacht... ?!?!?


    Alles auf den neuesten Stand und danach gefahren... Auto läuft doch...


    Bisschen skeptisch abgeholt und auf die BAB und siehe da, er läuft viiieeeelll besser... spricht auch wieder besser an...


    Was so ein Update alles bewirken kann?!?!? Irgendwie glaube ich das nicht, da
    der GT wieder ganz anders am Gas hängt als davor... So wie beim ersten Mal...


    Nun ja, jetzt abwarten wann die Endstufe kommen sollte...

    genau...


    laut :D wäre alles in Ordnung... Beim testen wäre er über 220 Km/h gelaufen...


    Das werde ich heute überhprüfen... irgendwie trau ich dem nicht wirklich...


    wär schon traurig wenn ein 170 und ein 140 gleich schnell sind in der vmax, oder?