das beste an eurem Golf/Bora?

  • Zitat

    Original von anzio
    das Pacific Sondermodell 8)
    die beste Golf-Lackierung aller Zeiten -> blue-anthrazit perleffekt :]


    =) =) =)

  • 1. er fährt und fährt und fährt
    2. er war unverbastelt
    3. meine 14" Radkappen im sommer

  • das schönste ist, dass der g mein erstes eigene auto ist und er nach über
    115 000 km immernoch wunderbar läuft.
    auch wenn der motor flotter sein könnte finde ich, dass es kein schöneres gibt. in seiner klasse versteht sich :*
    meine anlage macht mich auch ein wenig stolz, da ich mir von zeit zu zeit alles, mehr oder weniger selbst, angeeignet hab und letzendlich nen recht netten sound im auto hab.

  • Hmm was finde ich am Besten an meinem Golf?


    1. Lumma Heckansatz für Duplex
    2. Fox Duplex Edelstahl Auspuffanlage ab Kat

  • Zitat

    Original von c-o-m-m-a-n-d-e-r
    Mei Golf ansich so wie er vor mir steht :)




    Was treibt dich nach Meppen Commander????



    Gruß

  • - Der Sound/Motor
    - die Ausstattung
    - das Schaltgefühl

  • 1. Das es MEINS ist! =)
    2. Mittlerweile die Farbe! =)
    3. …das, was noch kommen wird! =)


    GRUSS BK :]

  • 1. Dass ich ihn mir vor 3 1/2 Jahren kaufen konnte
    2. dass der Lack auch nach fast 9 Jahren noch recht geil rüberkommt //wenn er frisch gewaschen ist ;)
    und 3. ..einfach die kleinen Dinge die daran gemacht worden sind. Mit Schweiß und Blut :D

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel-FD ()

  • Also im moment ist das mein elektrisches Heckrollo. Zum einen bei der Hitze und zum anderen sehr praktisch bei Dränglern auf der Autobahn.

  • Zitat

    Original von TurboG.
    1. Die Beifahrerin ;)


    *zustimm*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!