Mehr Leistung für wenig €

  • Zitat

    Original von TurboG.
    Kann ja jeder schreiben was er will, wenn man sich nicht vernünftig informiert ist man selbst schuld ;)


    Mich ärgert nur, das gerade solche "unwissende Fachbeiträge" dazu führen, noch mehr Unwissenheit im Forum zu verbreiten.



    Dieser Beitrag soll kein persönlicher Angriff auf IVerGolf sein, ist eher auf die Allgemeinheit bezogen.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • Und für den Preis bekommste dann auch schon nen netten 1.8t ;)
    Ist denn jetzt gut?


    Das haben wir schon zig mal durchgekaut, ich glaube es reicht ;)


  • Hab mich nicht Angegriffen gefühlt!


    Stimmt aber wurd schon oft genug diskutiert!


    Man sollte sich dessen bewußt sein dass eine Leistungssteigerung nicht einfach so zu machen ist und günstig schon gar net möglich ist!


    N8

  • @ Malte:
    machs doch so wie ich, fahr deinen Golf so 1 oder 2 Jahre, steck da nichts rein außer teures Benzin und spar nebenbei auf nen drehmomentstarken Diesel. Ich hatte auch nicht von Anfang an meinen 1,9er TDI, sondern "nur" den 1,6SR, der ja für den Anfang völlig ausreicht, finde ich immer noch, nur musst du halt den Motor etwas "treten". Und wenn du sparsam bist wirst du früher oder später belohnt.

  • Zitat

    Original von broiler442
    @ Malte:
    machs doch so wie ich, fahr deinen Golf so 1 oder 2 Jahre, steck da nichts rein außer teures Benzin und spar nebenbei auf nen drehmomentstarken Diesel. Ich hatte auch nicht von Anfang an meinen 1,9er TDI, sondern "nur" den 1,6SR, der ja für den Anfang völlig ausreicht, finde ich immer noch, nur musst du halt den Motor etwas "treten". Und wenn du sparsam bist wirst du früher oder später belohnt.


    ja, diesem posting kann ich nichts mehr hinzufügen ;).


    nen tdi iss ech was feines... >:>

  • Ich selber schaue gerade wie ich meinen Golf ein bischen auf die Beine helfe ,wobei 130 PS schon gut drücken allerdings fehlt der gewisse KICK :D
    Allerdings würde ich nie zu billig Maßnahmen wie Box oder so greifen !Ich finde das ich meinem guten auch was bieten kann ,und wer seinen Wagen liebt denke ich ist auch bereit etwas zu investieren ! Es gibt ja einige sogar hier im Forum preiserte Angebote !

  • Ne ne ne,
    also aus nem 1.6'er kann mann kein Porsche machen und Leistung führ wenig Geld gibt es nicht - mehr Frust als Lust!!!
    also einfach dezent und gut getuned ist doch auch schon mal was.
    selber basteln macht schlau, naja lesen aber auch :]

  • Klar kann ma aus nem 1,6ler Leistung holen, aber nur, wenn er nen EG (glaub ich so war der Kennbuchstabe) ist, in nem Einser GTI <800kg sitzt und bis 9.500U/Min bei ca. 200PS frisch gemacht wurde! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!