Beiträge von Golf4130PD


    Genau ich denke auch das man echt Hororgeschichten liest ,aber wenn man kontrolliert die Leistung abfragt denke ich sollte nicts passieren ! Wobei ich auch nicht der Raser bin =)

    Nicht mekkern ich habe wirklich einiges gelesen ,aber meine Frage ist noch nicht beantwortet!
    Wie siehst aus habt ihr eine Motorgarantie genommen !
    TUV muss auf jeden Fall gegeben sein !Welche Steigerung wuerdet ihr aus eigender Erfahrung machen lassen ! Ich dachte so an 165 PS und 390 NM !Wie sind Eure Erfahrungen :D



    BITTE NICHT STEINIGEN ICH HABE WIRKLICH WAS IN DIE SUCHE EINGEGEBEN

    Ich selber schaue gerade wie ich meinen Golf ein bischen auf die Beine helfe ,wobei 130 PS schon gut drücken allerdings fehlt der gewisse KICK :D
    Allerdings würde ich nie zu billig Maßnahmen wie Box oder so greifen !Ich finde das ich meinem guten auch was bieten kann ,und wer seinen Wagen liebt denke ich ist auch bereit etwas zu investieren ! Es gibt ja einige sogar hier im Forum preiserte Angebote !

    Durch die Zündung kannst du das Gefühl vermittelt bekommen das du mehr Leistung hast ,aber wirklich Messbare 20 PS :D :rolleyes: das glaube ich nie im leben ! Mein Golf 2.3 V 5 habe ich aus diesem Grund verkauft :D
    Ansonsten denke ich sind derartige Versprechungen nur Geschwätz