Windows User dringend dieses Patch installieren ...

  • habs auch grad in ca. 8 sec gezogen!


    Wir haben aber öfters das Problem mit der langsamen Verbindung auf der Arbeit. Seit dem installieren ich Updates nur noch über diese Verknüpfung im Startmenü. Damit hatte ich bei den letzten ca. 90 PC im letzten Jahr keine Probleme.

  • Ich konnte es problemlos herunterladen, hat 3 sekunden gedauert.


    @ AndyGerats: Danke, für den Link, ich hätte sonst nichts von dem Update mit bekommen.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • Gar nicht mitbekommen, dass ich schon wieder ein Patch bekommen habe. ;(


    Naja, läuft alles per Autoupdate, da das händische Update von mir sonst immer vergessen wird. ;)

  • was habt ihr eigentlich für eine künstliche panik ?


    das betrifft nur .wmf dateien und keine .jpgs

  • Oha...Windows lädt auch gerade service-pack 2 bei mir runter. Das sind 100 MB....aber der ist immer noch nicht fertig ;( ?(

  • Zitat

    Original von Rondras
    jetzt erst ?
    ist doch asbach 8o


    Da bin ich selbst erstaunt. Dabei hatte ich erst vor zwei Wochen meinen Rechner platt gemacht und alle updates neu gezogen gehabt *dachte ich zumindest ?(*

  • An alle, die ein gecracktes Windows Betriebssystem haben...nicht das Update herunterladen. :D :D :D

  • Zitat

    Original von 90Pferde
    habs auch grad in ca. 8 sec gezogen!


    Wir haben aber öfters das Problem mit der langsamen Verbindung auf der Arbeit. Seit dem installieren ich Updates nur noch über diese Verknüpfung im Startmenü. Damit hatte ich bei den letzten ca. 90 PC im letzten Jahr keine Probleme.


    we 90pcs und nix sus? wer isn in dem saftladen admin :D 8)

  • Zitat

    Original von Rondras
    was habt ihr eigentlich für eine künstliche panik ?


    das betrifft nur .wmf dateien und keine .jpgs


    is doch wurscht - doppelt gemoppelt hält besser ;)

  • Zitat

    Original von Jimmy
    An alle, die ein gecracktes Windows Betriebssystem haben...nicht das Update herunterladen. :D :D :D


    1.) nix uff der naht und net mal 100 euro für ein bs über ?
    win gecracktes bs ist so ziemlich das dümmste was man aufspielen kann


    2.) damit funktionieren die neuen updates alle nicht, weil nen check gemacht wird

  • Ich hol mir grundsätzlich keine updates mehr, seit der letzten Neuinstallation...


    Läuft besser als mit den "tollen" Updates :D


    PS: So viel Updates kann man gar nicht runterladen, um alle Sicherheitslücken von MS zu schließen :P

  • Zitat

    Original von syncros


    we 90pcs und nix sus? wer isn in dem saftladen admin :D 8)


    Ohne volle ADS 2K oder ADS 2K3 Unterstützung bringt dir ein WUS/SUS überhaupt nichts. Daher werden wir den SUS erst Mitte 06 in Betrieb nehmen

  • Zitat

    Original von Rondras


    1.) nix uff der naht und net mal 100 euro für ein bs über ?
    win gecracktes bs ist so ziemlich das dümmste was man aufspielen kann


    2.) damit funktionieren die neuen updates alle nicht, weil nen check gemacht wird


    Es müsste heissen Win aufspielen ist das dümmste was man tun kann.
    Microsoft hat es nicht verdient für Schrott Geld zubekommen. ?(

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • da nimm doch linux. ?(


    ich habe beides hier aufm rechner. das linux nur, weil ich für meinen arbeitgeber am testen bin.


    meine windowsversionen bisher (3.1, 95, 98, 2000 und xp) haben NIE probleme gemacht.
    bei xp geht wenigstens alles automatisch. ich habe kein bock, alles selbst zu machen.
    cd rein --> autoplay und gut ist.


    linux ist halt nicht so verbreitet und ausgereift. versuch doch mal den bluetooth hub von logitech unter linux zum laufen zu bekommen !


    aber lass uns hier nicht ausarten. das ist genau wie der typische browserkrieg =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!