Windows User dringend dieses Patch installieren ...

  • Ob ich ein Problem habe? Oja, unglaublich viele - zB dass in China gerade ein Reissack umgefallen ist - um nur eines der Wichtigsten zu nennen.


    Ok, nochmal nur für dich :D. Ich wollte damit Aussagen, dass dein Post noch weiter vom Thread-Thema entfernt ist als unsere letzten Posts. Wir sind zwar nicht exakt beim Thema geblieben, aber solange kein Admin meckert ist das denke ich noch ok. Und ich mag halt keine Hilfs-Polizisten die mich zurechtweisen.
    Danke für dein Verständnis ;).

    Einmal editiert, zuletzt von C.D.T. ()

  • Du scheinst ja ein ganz witziges Kerlchen zu sein ...


    Wieso sollte denn erst ein Mod oder Admin etwas feststellen müssen bevor gehandelt wird.


    Deine Argumentation lässt darauf schließen das du dein Hirn wahrscheinlich gegen den Sack Reis eingetauscht hast der in China umgefallen ist.


    Aber auch für dich nochmal die Community Regeln zum schmökern für den heutigen Abend. Einmal bitte HIER klicken.


    Darin ist auch folgender Hinweis zu finden den ich im o.g. Beitrag auf freundliche Weise versucht habe zu vermitteln:


    Zitat

    §1.5: Off-Topic (Themenfremde Beiträge) ist zu vermeiden.



    Wenn du jetzt meinst noch weiter kluge Antworten geben zu müssen so schreib mir bitte eine PN, Email oder Brief aber müll nicht weiter diesen Thread zu. Danke.

  • Zitat

    Original von Jimmy
    An alle, die ein gecracktes Windows Betriebssystem haben...nicht das Update herunterladen. :D :D :D


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!