GTI und Rot...! Fotos aus Norwegen -> S.39

  • Ich hab mir jetzt mal deinen ganzen Umbauthread von vorne durchgelesen.


    Echt Wahnsinn, was du bis jetzt aus dem Golf gemacht hast und die Bilder sind ja sowieso weltklasse. =) 8)
    Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen.


    Gruß
    Stefan


    P.S. Hast ne PN.

  • So langsam fängt hier im Süden ja der Winter an. Da hab ich nun endlich mal meine Winterpellen aufgezogen. Für die nächste Schneesaison hab ich mir da auch was Schickes besorgt: BBS CH 8,5x18" mit Conti WinterContact 225/40/18. Und dazu eine geschmeidige Tiefe! Wer hat schon Bock darauf, ein halbes Jahr lang mit Stahlfelgen als Geländewagen rumzufahren? Schaut doch blöd aus. :D


    [Blockierte Grafik: http://www.anstoss-freak.de/other_stuff/2007/winter07_01.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.anstoss-freak.de/other_stuff/2007/winter07_02.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.anstoss-freak.de/other_stuff/2007/winter07_03.jpg]


    Das war es dann wohl auch soweit von mir für das Jahr 2007. ;)

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • Solche Winterreifen wünsch Ich mir auch... naja, ersma müssen dann noch die originalen 15" VW Alus herhalten :D

  • die wären mir ja im Sommer schon vom Kosten/Nutzen-Faktor fast zu teuer ;(
    Sehen aber klasse aus, im Winter gefällt er mir bessser als im Sommer (die CHs sind einfach die schönsten Felgen die es gibt, ob in Silber, Schwarz oder Titan(Edition 30)).
    Einziger vorschlag für die nächste Saison nach an dem Fahrzeug wäre nen schwarzer Himmel, Bora-Düsen, restliches Chrom im Innenraum durch Alu ersetzen und die Sitze mal zum Sattler zu bringen um die nähte gegen rote zu ersetzen ;)

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    18" BBS CH für den Winter-nobel geht die Welt zu Grunde :]


    Dito :] :]


    Für mich einer der schönsten 4er. Aber so kalt ist es hier in Baden-Würrtemberg auch wieder net :)

  • Pfff wenn du die also Winterfelgen fährst kannste mir se ja für die nächste Saison als Sommerfelgen zur verwahrung geben! =)

  • Solche Felgen habe ich ja noch nie als Winteralus gesehen fast zu schade die Felgen dem ganzen Salz auszusetzen. Wie oft werden denn die schönen BBS im Winter geputzt? =)

  • Is ja echt der Wahnsinn! BBS CH in 18" als Winterfelge! Respekt!!!

  • die sind ja wohl herbe geil =) dein roter gefällt mir sehr gut ;)


    aber stahlfelgen rocken auch :P :tongue:

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

    Einmal editiert, zuletzt von fooki ()

  • ja wahnsinn!! 18" bbs ch als winterschlappen :baby:
    da fehlen einem echt die worte :D


    dein jubi und mein r glaub ich müssen sich auf dem nächsen sommertreffen mal kennenlernen :D:D:D


    mfg tobi

  • Das sind doch mal richtig schöne Winteralus! =)

  • Zitat

    Original von sean
    in schwarz würden die ballern


    =)


    Aber Hammer 18èr im Winter..... Mir persönlich wäre es einfach zu teuer...


    Zudem muß ich sagen wennst nach 6 Monaten im Winter dann wieder die größeren Sommerpellen drauf machst siehst einfach gleich wieder viel mehr Unterschied.... 8)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!