Hilfe wegen Zeugen von Unfall !

  • Nö nö.


    Das ist ne Vorfahrtgeregelte Straße wie klueser sagte.
    Das sind sozusagen 2 abfahrten von der Autobahn ( also von beiden Richtungen der Autobahn) die auf 1 Straße münden.
    Ich kam von rechts er von links....http://imageshack.us[/IMG]
    [Blockierte Grafik: http://img417.imageshack.us/img417/3674/2121274kkkk8gd.jpg]


    Vorher:
    [Blockierte Grafik: http://img417.imageshack.us/img417/7925/save0001kkk4ap.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Grieche ()

  • Ich weiß.
    Das sieht noch nach garnix aus! Mein Engel stand bei nem bekannten in der Werkstatt. Seine Kunden die mich kannten und mein Auto dachten ich wär nich mehr. Der Typ vom Abschleppdienst (sehr dünn) konnte sich netmal richtig in den Sitz reinsetzen.Naja und ich bin nich dünn...

  • Ich verstehe dein Erklärung leider nicht! Kannst du uns des mal aufmalen?


    Zu den Bildern:


    Joa des sieht böse aus! Da hat deine Wirbelsäule aber nen zusätzlichen Knick gemacht! Blödeweise seitlich versetzt! Tut bestimmt richtig gut! Becken auch was abbekommen?

  • Aufmalen ? zzzzz ich schau mal.
    Leider nix gebrochen.D.h. Das Gewebe,Wirbelsäule rippen und innere Organe haben halt die ganze wucht dann abbekommen was die B Säule und die Tür verursacht haben.
    THX an Herbert von Airbag den Erfinder.... ;)

  • Also ich verstehe deine Erklähung leider auch nicht. Erst schreibst du etwas von Autobahnausfahrt, dann von Vorfahrtsstr. usw. Blicke nicht ganz durch. :rolleyes:

  • 8o Das sieht ja heftig aus.
    Das wichtigste ist aber das du wieder Gesund wirst. Blech kann man ersetzten...


    Muss dir aber leider auch sagen, dass ich deine Erklärung zum Unfallhergang nicht verstehe.

    Gruß
    Jörg

  • So wie du das gezeichnet hast bist du zu 100% Schuld.
    Es sei denn, dort stehen noch irgendwelche Vorfahrtsschilder oder sowas.

    Gruß
    Jörg

  • Ne.Das ist eine rechts vor linksgeregelte Strasse!Er kam ja von links von mir.Ich hatte Vorfahtr das ist schon geklärt.Es dreht sich nur um dieses Blinken und die Zeugen... Ein bekannter hat mir geraten ne Anzeige in die Zeitung setzen und nach Leuten damit zu suchen die dort waren und was gesehen haben... :(


    Danke erstemal leute! Wünsche euch n ein frohes Fest !

  • Wieso wird denn der Zeuge des anderen Unfallautos so ernst genommen?? Mir is ma einer mit nem Motorrad am Heck lang gerutscht und abgehauen, ich hatte auch nen Beifahrer der gesagt hat das es dieses Motorrad mit dem Kennzeichen war. Gericht sagte dann das mein Beifahrer da er mit mir befreundet/Verwand ist befangen sein könnte und daher die Aussage nicht so sehr ins Gewicht fällt. Aus die Maus. Wie sieht das denn aus, es gibt doch angeblich Spezialisten vom TÜV und Dekra, die können doch angeblich feststellen ob beim Unfall die Leuchte an war oder nicht?! wie siehts denn mit sowas aus?


    Lass dich da mal nicht veralbern das der Beifahrer des anderen sagt du hättest nicht geblinkt ist doch klar oder? Der reitet doch seinen Kumpel/Verwandten doch nicht in die scheisse.


    Zumal das bildchen so aussieht als hätte er doch eh warten müssen?! Hast ja keiner Schilder aufgemalt und wenn da normal rechts vor links ist, isses wurscht wohin du fährst, er hätte doch so oder so warten müssen.

    Einmal editiert, zuletzt von Golfsport ()


  • das sind doch nicht die gleichen innenausstattungen? ?(

  • Zitat

    Original von aaasunabak


    das sind doch nicht die gleichen innenausstattungen? ?(


    Nur wegen den Monitoren?-Kann man in 2 min. tauschen.


    Wenn Du Vorfahrt hast, ist es im Prinzip egal, ob Du blinkst oder nicht.- Ein Unfallsachverständiger wird sagen, daß der Unfall so oder so passiert wäre, ob Du gerade aus oder links ab gefahren wärst!!!
    Bezahlst normalerweise die OWi.10€ an die Wachtmeister und gut iss.-Hast Du nen Anhörungsbogen bezüglich des Unfalls als Beschuldigter oder als Zeuge bekommen???
    Polizei und Vers.-Recht ist tw. was ganz anderes.

  • Also ich bin auch der Meinung das "Er" in jedem Fall hätte anhalten müssen...egal ob du nach links oder nach recht/geradeaus wolltest!
    Du bist zu 100% von Rechts gekommen und er musste anhalten.
    Ob Blinker an oder aus!


    grey-racer: Ist mir auch schon aufgefallen!

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • @ Goflsport
    Danke,sowas zu hören tut gut.Das Problem mit den Blinkern ist das sie beim Unfall zerdeppert werden müssen damit der Glühfaden durchbrennt! Das kann man dann feststellen. Bei mir ist leider der Blinker Ok soweit ich das noch weiß.
    Schilder sind garkeine da.Ich hab mit paar bekannten gesprochen die die stelle kennen und öfters befahren. DAS IST DIE BESCH....STE Strasse Deutschland !


    aaasunabak
    Es ist das gleiche/war das gleiche Auto! Meines ! Über den vorderen Kopfstützen ist nur n Überzug von ATU damit man die Monitore nicht sieht. Dies ist nicht das Problem... Oder was hast du gemeint ?! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!