Hilfe wegen Zeugen von Unfall !

  • Moin
    Um ehrlich zu sein, habe ich mir das schon überlegt. Habe auch schon ne Adresse und tel von nem Zentrum von meinem Hausarzt bekommen.
    Falls bis mitte Januar keine sehr deutliche besserung sichtbar ist dann werde ich da hin. Bei sowas ist es wichtig selber zu schaffen, ohne grosse Hilfe. Kenn mich auch net wieder. :( So n Waschlappen wa ich noch nie. Egal . Wird alles wieder !! Immer alles positiv sehen und mit nem grinsen in die Zukunft blicken :D :D Hausrezept meiner Mum


    Naja bei Rettungsassistent siehst du die bösen fälle. RESPEKT VOR DEINER ARBEIT .


    Gruß Grieche

  • Zitat

    Original von Grieche
    @ Goflsport
    Danke,sowas zu hören tut gut.Das Problem mit den Blinkern ist das sie beim Unfall zerdeppert werden müssen damit der Glühfaden durchbrennt! Das kann man dann feststellen. Bei mir ist leider der Blinker Ok soweit ich das noch weiß.
    Schilder sind garkeine da.Ich hab mit paar bekannten gesprochen die die stelle kennen und öfters befahren. DAS IST DIE BESCH....STE Strasse Deutschland !


    Glaub ich dir... naja mich hat es damals nicht gefreut zu hören als mein rechtsverdreher ankam und sagte das Gericht gehe davon aus das mein Zeuge befangen sein könnte da es ein bekannter von mir ist und er im selben Fahrzeug sass... Wobei man noch sagen muss das er Staatsdiener ist... soviel vertrauen kriegste von deutschen Gerichten.
    Nur nun weis ich es besser... Wenn man nen leichten Unfall hatte und der jenige Fahrerflucht begeht (bei mir der Motorrad lenker am Heck) Hinterher das dumme schwein von der Strasse schubsen. Wenn ja da die Rennleitung net gleich doof machen würde...


    Ich hoffe für dich das du mal recht bekommst und der andere die schore zahlt, egal was die Schlitzpisserin labert. WIe gesagt ich würde das ruhig erwähnen das man auch von befangenheit ausgehen kann wenn es ne freundin/bekannte/verwandte des Unfallgegners ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von Golfsport ()

  • @ Golfsport
    Servus. Ja da kann einem schon die Sicherung durchbrennen! Nochmal DANKE STVO UND BGB ! Da ackert man sich den Buckel krumm und dann heißt es dein beifahrer sei befangen :rolleyes: TZ..


    Ich werde auf jeden Fal versuchen mein Recht zu bekommen. Wenn es so läuft dann leider auf die Art wie dein Unfallgegner damals.
    Ich versteh das Rechtsystem aber so langsam nicht. Da bist du ehrlich und bist trotzdem der mops. Genau so wie bei mir, die reden Stuhlgang und bekommen womöglich recht ? BÄH sag ich da.
    Danke für den Tip Golfsport, werde den fall mal meinem Anwalt schildern.
    Ich hoffe auch das dene wegen Falschaussage das Rektum bis zum Anschlag aufgerissen wird.


    Gruß Grieche


  • Probiers einfach. bei mir wurde das verfahren eingestellt, der grund war das lustigste daran: "Zur schonung der Staatskasse" ich hab gedacht ich seh net recht wie ich das gelesen habe...
    Aber bei dir gehts ja um einen hohen sachschaden.


    Ich kann nur sagen versuchs mal so. Bei mir wars eben so das man gesagt hat mein Beifahrer könnte befangen sein und ich hab in die röhre geguckt.
    Ehrlichkeit bringt dir heute bei sowas einen scheiss. Es ist schon bei solchen sachen mehr ein Glücksspiel.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!