was soll meiner freundin zu xmas schenken?

  • Zitat

    Original von Birni


    das ist ja toll. da werd ich doch glatt mal vorbeischauen. Wollte Helly schon immer in so nem 3D Dingens haben =)


    *g*dann kann er dir nimma aus ;) ;)

  • wie meinst du? Ne, das werd ich mir selber gönnen. Sch.eiss auf Weihnachten, ich brauch keine Geschenke

  • Mein Tip an alle die nicht wissen was sie schenken sollen


    lasst es einfach sein :) Wenn einem selber nichts einfällt, sollte man halt so lang warten bis einem was gescheites einfällt bevor man auf 0815 vorschläge zurück greift. Naja und wenn das erst im Sommer ist, dann gibts eben was schönes im sommer ... kann man dann ja auch unter ein bäumchen legen :D
    Bzw man holt den plastiktannebaum ( kotz) aus dem keller und baut den auf :D

  • Zitat

    Original von Antje


    wir sind im OT Bereich!!!
    er hat geschrieben, dass ich ne 12er-Karte sex bekomme


    Fürs ganze nächste Jahr bis X-Mas 2006 8o

  • es könnten ja ein paar Damen erzählen, was sie in den letzten Jahren so schönes geschentk bekommen haben, oder über was sie sich am meisten gefreut haben... :D


    finds eh interessant :D

  • Zitat

    Original von Birni
    wie meinst du? Ne, das werd ich mir selber gönnen. Sch.eiss auf Weihnachten, ich brauch keine Geschenke


    also ich verstehe echt nicht, warum du gegen alles schöne bist ?


    weihnachten passt dir nicht...
    hochzeiten siehst du auch negativ... :( :( :(

  • Zitat

    Original von Rondras


    also ich verstehe echt nicht, warum du gegen alles schöne bist ?


    weihnachten passt dir nicht...
    hochzeiten siehst du auch negativ... :( :( :(


    Naja ich find Weihnachten auch nicht Klasse(Das zwanghafte schenken nervt mich) ... aber naja gibt ja immer gut mampf mampf *lol* das ist das beste auch bei Hochzeiten ...


    @DieGeschenkesucher: Ich hab immer Unterwäsche geschenkt *lol* da hat Sie was von und ihr auch *lol*

  • Zitat

    Original von Dark-Golf4
    für ne kleinigkeit kann ich euch folgende seite empfehlen:
    www.loxxis.com


    diese 3d laser geschichte is echt der hammer und schaut voll cool aus leider braucht man für die 3d variante eine Loxxis Shop in der nähe!
    Online gehn nur die 2d fotos!


    Hab mir das mal angeschaut am Frankfurter Flughafen und muss sagen das system is goil! Am schönsten is es bestimmt wenn man zu 2. das foto macht! Dann haben beide was davon:-)


    Weißt du zufällig wie die Preis für die 3D Sachen sind ?

  • Zitat

    Original von IVerGolf


    Naja ich find Weihnachten auch nicht Klasse(Das zwanghafte schenken nervt mich) ... aber naja gibt ja immer gut mampf mampf *lol* das ist das beste auch bei Hochzeiten ...


    Also Weihnachten finde ich einen der schönsten Tage im Jahr....sicher, es geht auch ums schenken ;) , aber trotzdem kommt (zumindest bei uns) immer die Familie zusammen und man hat nen schönen Abend....viel schlimmer finde ich da schon Sylvester, wo man immer was unternehmen muss, um nicht als Außenseiter dazustehen.... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von LB999


    Also Weihnachten finde ich einen der schönsten Tage im Jahr....sicher, es geht auch ums schenken ;) , aber trotzdem kommt (zumindest bei uns) immer die Familie zusammen und man hat nen schönen Abend....viel schlimmer finde ich da schon Sylvester, wo man immer was unternehmen muss, um nicht als Außenseiter dazustehen.... :rolleyes:


    Find ja nur das schenken doof ... man isst ja nicht alleine *lol* ist nur eine allein *lol* die Gans *grins*


    Und Sylvester is doch cool *lol* wir feiern immer assy im freien ...

  • Zitat

    Original von LB999
    Also meine Frendin bekommt ein Lebkuchenherz, welches ich selber beschriften werde KLICK ein Sony Ericsson W550i und ein Wochenende in Winterberg (Skifahren etc.) geschenkt.......


    ...mir selber gönne ich eine X-Box 360 :D Weiß nur noch net mit welchem Spiel?


    wie du bist dann in winterberg?? kannst mich beszuchen kommen ist net weit :D

  • Und ich war sogar mal in Olpe ;) ! Da bin ich damals mit meiner Freundin zusammen gekommen! =)

  • Nix da...wir spammen nur den Thread voll....... ;)

  • dieses 3D lasern find ich genial, meine freundin wollte schon lang ein schlüsselanhänger mit einem Bild von mir.
    da würde sich sowas anbieten, frankfurter flughafen ist auch nicht so weit weg von mir :D


    nur würde mich ein preis interessieren

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!