was soll meiner freundin zu xmas schenken?

  • also ich wünsch mir so eine schwarze golf-jacke :D

  • Zitat

    Original von RSII
    Jungens wenn ihr eure "Perlen" scho nach 2 - 5 Monaten so verwöhnt dann wartet mal ab was ihr nach 3 jahren leisten müsst damit se zufrieden sind.. :baby: :D


    gut das ich immer kleine und liebevolle geschenke mache. Warum muss es immer teuer und groß sein?


    naja, bei mir sind es ja schon etliche Jahre... ;)

  • Zitat

    Original von Krake


    bekommste aber net :P hab was anderes gefunden =)


    ne rosa golf jacke?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • nen wicked weasel bikini ? :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • :baby: Was bekomm ich denn?

    Einmal editiert, zuletzt von Antje ()

  • schick mal ne pn krake!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    schick mal ne pn krake!


    mir auch bitte

  • dann kann er es ja direkt hier posten


    [SIZE=7]soll ich die pn dann weiterleiten???[/SIZE]

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • [SIZE=7]ja bitte [/SIZE]

  • ich weiß es!!!!!!! :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Also meine Frendin bekommt ein Lebkuchenherz, welches ich selber beschriften werde KLICK ein Sony Ericsson W550i und ein Wochenende in Winterberg (Skifahren etc.) geschenkt.......


    ...mir selber gönne ich eine X-Box 360 :D Weiß nur noch net mit welchem Spiel?

    Einmal editiert, zuletzt von LB999 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!