Guckt mal was ich heute bekommen habe. X(

  • Mal ne ganz kurze Zwischenfrage. Die Felgen haben doch einen LK von 5x120. Und die dann auf deinen Golf??

  • Zitat

    Original von DannyR.
    Mal ne ganz kurze Zwischenfrage. Die Felgen haben doch einen LK von 5x120. Und die dann auf deinen Golf??


    Er wollte sie doch weiterverkaufen ;)

  • Zitat

    Original von DannyR.
    Mal ne ganz kurze Zwischenfrage. Die Felgen haben doch einen LK von 5x120. Und die dann auf deinen Golf??


    Mit Lochkreisadaptern. Ich hab ja jetzt auch 20er Spurplatten pro seite bei ET 38 drauf. Mit der neuen Felgen brauch ich halt keine Spurverpreiterung mehr. Die hab ich ja dann direkt durch die adapter.


    Was ich grade gemerkt habe. eine bmw felge wiegt 8 kilo in 8x5x18 und eine bbs rc vom jubi wiegt 10 kilo bei 7x5 x 18.. komische sache. egal...


    @ Bensen


    Stimmt nicht ganz. 2 Felgen wollte ich behalten und den Rest verkaufen.
    Ich möchte unbedingt die BBS RC in 8,5x18 auf der HA Fahren.
    Ich möchte auf keinen Fall die JUBI Optik verändern. Deswegen habe ich mir die Selben felgen in 8x5x18 geholt ;) Ausserdem sind so geil nach innen gewölbt. das kommt richtig fett.

    TDI

    2 Mal editiert, zuletzt von Wingmaster ()

  • Wieso hat der Pim*el von dem du die gekauft hast noch keine miese bewertung ?

  • was hast du denn ? die felgen sind doch wie neu....


    nee spaß, der zustand ist ja wohl ne frechheit.
    Aber warum sind die denn vom Salz derartig angefressen ? Komisch !


    du schreibst immer von "ihm", die auktion ist doch von einer "marion" ?

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Ohhhh F**k @ Wingmaster !!


    Das mit dem inkasso finde ich gar nicht so schlecht !! :D :D :D


    So nehm ich deine anderen beiden Felgen aber nicht, wirst du wohl verstehen ?! =)


    Viel Glück mit deinem Anwalt !!

  • Mein erster Gedankengang wäre ein paar Kumpels anrufen und zu dem Typ hinfahren, aber nach dem Besuch wäre ich wohll vorbestraft daher würde ich mit Anwalt drohen und auch umsetzten wenn er sich nicht rührt. Wenn die ganze Sache dann erledigt ist und du dein Geld wieder hast, dann würd ich vielleicht doch nochmal hinfahren und mal zart an die Tür klopfen.


    Gruß Olli


    P.S. Zum Glück hab ich Rechtschutz


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • sorry, da wird über Anwalt nichts zu machen sein. Das sind tatsächlich Salzschäden. Ich weiß das von den Felgen meiner Freundin. Die sehen noch ärger aus. Hat mir auch die Felgenklinik in Wien (http://www.kottnig.at) bestätigt.


    Defacto dürfte die Artikelbeschreibung stimmen, Bordsteinschäden scheinen es tatsächlich nicht zu sein.


    Tut mir echt leid für Dich, wenngleich ich diese Felgen nicht ersteigert hätte, da man ja die Beschädigungen schon deutlich auf den Fotos in der Artikelbeschreibung sieht.

  • Zitat

    Original von Wingmaster
    Wenn dick und Fett in der Auktion steht das die Felgen Keine Bordsteinschäden haben dann gehe ich auch davon aus.
    .


    naja, so naiv habe ich Dich eigentlich nicht eingeschätzt.
    Erstmal tut es mir auch Leid für Dich, aber auf dem zweiten Bild ist es eindeutig und ganz klar zu sehen, daß die Felge den Bordstein mehr als gut gegrüßt hat.
    Allerdings gebe ich Dir recht, wenn der ausdrücklich "keine Borsteinschäden" schreibt, sollte man auch drauf vertrauen können.
    Er wird sich allerdings mit dem Bild herausreden. Ach, so was ist immer Scheiße. Hoffe Du bekommst mit dem Kontakt,. daß er sich ev. auf eine Ausgleichzahlung einlässt. So wie die Felge gerammt ist, ist sie hoffentlich nicht gerissen ?

    Einmal editiert, zuletzt von powered ()

  • Zitat

    Original von powered


    Allerdings gebe ich Dir recht, wenn der ausdrücklich "keine Borsteinschäden" schreibt, sollte man auch drauf vertrauen können.


    mir sieht das nach Korrosion aus.

  • ich sehe da aber bordsteinschäden. zwischen den speichen ist korrosion

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Benz-Driver


    mir sieht das nach Korrosion aus.



    hallo !! Klopf klopf, ?( :baby:
    man siehts auf dem 2. Bild in der Auktion eindeutig, vor allem hinten hin, da fehlt Material.
    Aber ist auch egal, wingmaster hat jetzt den Ärger.

    Einmal editiert, zuletzt von powered ()

  • Zitat

    Original von Feldi
    ich sehe da aber bordsteinschäden. zwischen den speichen ist korrosion


    hmm, ich sehe keine. was macht Dich glauben, daß es sich um Bordsteinschäden handelt? Wie bist Du zu diesem Schluß gekommen? Wie gesagt, die Felgen meiner Freundin haben genauso ausgesehen und die hatten wirklich nie Bordsteinkontakt bzw. ist es nachweislich vom Salz gekommen (das Salz kriecht unter den Klarlack und frißt das Aluminium auf, deswegen kommt es zu Materialabtragungen).

    Einmal editiert, zuletzt von Benz-Driver ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!