Guckt mal was ich heute bekommen habe. X(

  • Benz-Driver
    Was meiner Meinung nach ganz eindeutig gegen Korrosion spricht, ist die gleichmässige Richtung der Rillen am Felgen Rand. Sowas gibt es bei "natürlicher" Korrossion nicht. Folglich ohne Zweifel ein Bordsteinschaden.


    Wingmaster
    Mit dem würd ich gar net lange verhandeln. Wer sowas macht, macht das mit Vorsatz und hofft einen Dummen zu finden, der sich nicht zu wehren weiss oder es nicht kann. Also ganz schnell zum Anwalt.


    CDT

  • hey adam, das tut mir echt leid für dich !
    bei so jemand gehört echt mal abends vorbei gefahren, ARGHZ

  • Zitat

    Original von C.D.T.
    Benz-Driver
    Was meiner Meinung nach ganz eindeutig gegen Korrosion spricht, ist die gleichmässige Richtung der Rillen am Felgen Rand. Sowas gibt es bei "natürlicher" Korrossion nicht. Folglich ohne Zweifel ein Bordsteinschaden.


    Ja, Du hast Recht! Auf dem 3. Foto sieht man es deutlich, das hatte ich zuerst nicht angeschaut. Diese Rillen sind typisch und die können tatsächlich nicht von Korrosion kommen. Da würde ich vielleicht schauen, ob ich eine Bestätigung von BBS bekomme, daß es sich um einen Bordsteinschaden handelt und mit der Bestätigung zum Anwalt. Dann sollte die Sache eigentlich bald durch sein. Hoffentlich.

  • Was saoll das denn immer mit dem Inkasso Kram ??? Die können und werden da nichts machen da die Rechtslage nicht eindeutig ist. Die nehmen normal nur unstreitige Fälle an.


    P.S. wenn ich immer diesen quatsch vom russisch Inkasso höre wird mir sowieso schlecht. Was soll das denn bringen ?? Die haben auch nicht mehr erfolg wie ein normales / anständiges denn die Schuldner wissen heutzutage genau bescheid wie der Hase läuft. Das sie die nicht reinlassen müssen oder mit denen reden. Das wird den armen unschuldigen "Schuldnern" ja überall beigebracht. So genug OT sonst rege ich mich nur wieder auf.

  • LEUTE ES IST UNGLAUBLICH !!!!!!!!!!!! ICH KÖNNTE KOTZEN !!!!!!!!!!


    Mail Von mir :


    hallo


    das ist wirklich eine frechheit solche total geschruppten felgen als
    "ohne
    bordsteinkratzer" zu verkaufen.
    Wieso haben sie mich heute nicht angerufen ? Wieso gehen sie nicht ans
    Telefon?
    Ich werde es morgen nochmal versuchen sie zu erreichen.
    Sollte mir das nicht gelingen muss ich die Sache morgen sofort über
    meinen
    Anwalt laufen lassen.
    Ich hab keinen bock auf soeine kacke. ich brauche einfach nur 2 intakte
    felgen ohne kratzer und nicht soeinen schrott.
    Ich will mein Geld und die Versandkosten zurück ! dann können sie den
    schrott wiederhaben.
    2 der 4 Reifen sind übrigens auch böse von innen beschädigt. auch vom
    Bordstein hoch runterfahren....
    Diese Reifen kann ich nicht gutem Gewissen weiterverkaufen.


    Ich warte auf ihre antwort !


    MFG Adam


    Seine antwort is:


    Mein lieber Herr Block


    Sie wohnen nicht weit genug weg von mir um mich zu verarschen oder
    abzuzocken !
    Hier lachen sich grade alle, die die Felgen und Reifen gesehen haben,
    die ich verschickt habe, kaputt...
    Ich gebe Ihnen den guten Rat: suchen Wie sich ehrliche Arbeit um Geld zu
    verdienen und hören Sie damit auf, anständige und ehrliche Leute
    zu betrügen !


    Trotz Ihrer unverschämtheit wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie ein
    gesegnetes Weihnachtsfest und die besten Wünsche für 2006


    Meine Schwiegermutter wünscht Ihnen allerdings Durchfall und kurze Arme
    bis an Ihr Lebensende


    M.N.



    Ich habe grade geantwortet:



    Alles klar.


    Ich gehe heute zum anwalt. So lasse ich mich nicht verarschen ! Die Felgen
    gehen zum gutachter und die sache wird dem Anwalt übergeben. Das wird ein
    teurer spaß für sie.
    Sie würden billiger wegkommen mir einfach das Geld zurücküberweisen aber sie
    wollen es ja nicht anders.
    Toll das sie auch an ihr Handy gehen. Das zeigt mir ja das sie was zu
    verbergen haben. wäre ich doch verdammtnochmal bloß selber gefahren um die
    Felgen abzoholen.


    Man sieht sich

    TDI

  • echt dreist!!!


    genauso ist es mir gegangen mit der Firma FTS Handels GesmbH, die ist genauso auf der gleichen Betrügermasche drauf. Leider war rechtlich nichts zu machen, da Aussage gegen Aussage stand. Streitwert 700,- ! Hab dann aber von meiner Rechtschutz Prozeßkostenablöse bekommen.

  • der ist ja echt krass drauf. der raucht wohl top laminat der gute!
    echt ne frechheit dann hier noch einen auf dicken zu machen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Dieselmann
    wenn ich immer diesen quatsch vom russisch Inkasso höre wird mir sowieso schlecht. Was soll das denn bringen ?? Die haben auch nicht mehr erfolg wie ein normales / anständiges denn die Schuldner wissen heutzutage genau bescheid wie der Hase läuft. Das sie die nicht reinlassen müssen oder mit denen reden. Das wird den armen unschuldigen "Schuldnern" ja überall beigebracht. So genug OT sonst rege ich mich nur wieder auf.


    Hm also dazu sei nochmal gesagt: Russisch inkasso ist mittlerweile so "berühmt" dass die Leute alleine "der Nachbarn wegen" Ihr Schulden begleichen... Es stimmt die nehmen nur unstrittige Fälle an und sind auch in Rechtlichen Sachen sehr bewandt.. Und wenn man die bei seinem Nachbarn vor der Tür stehen sieht, weiß man: Oh der will wohl was nicht bezahlen ;)


    Egal BTT..


    Dein Fall ist ein ganz klassischer Fall für den eBay Käuferschutz!
    Melde Dich da mal - dauert zwar etwas in der Bearbeitung aber der Erfolg ist Dir sicher!

  • also das ist Hart !
    Man muß einfach mal abgebrüht sein und über Leichen gehen.
    Der wird natürlich behaupten, daß es nicht seine Felgen sind, sondern das er andere geschickt hat.
    Am besten hinfahren und mal eine durchs Fenster werfen.


    zum Glück habe ich mir meine damals selbst abgeholt.

  • nach der Mail, hätte ich mir nen paar Kumpels genommen und wäre dahin gefahren. Das ist ja wohl der Hammer. X( :rolleyes:


    normalerweise bin ich ja auch ziemlich ruhig aber auch als nichtbetroffener bekomme ich bei sowas erhöhten blutdruck.. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von powered


    Der wird natürlich behaupten, daß es nicht seine Felgen sind, sondern das er andere geschickt hat.


    Genauso hat es die Firma FTS Handels Gesmbh gemacht! Richtige Verbrecher!!

  • einfach mit 10 - 15 mann hinfahren - am besten Box-Club oder Fussballverein und dort mal Hallo sagen.. :D

  • Daran habe ich auch schon Gedacht, aber das nützt mir alles nix ich will einfach nur mein Geld wieder haben.

    TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!