Guckt mal was ich heute bekommen habe. X(

  • Oha 8o


    ich würd mal auf betrüger tippen???
    ne, echt. anwalt is da wohl mal das beste (obwohl: der bauch sagt russisch-inkasso) :baby:

  • so ein drecksack!


    ich hoffe du bekommst das geld zurück....

  • Hi neue Mail von ihm.


    Hallo Herr Block,
    Sie glauben doch nicht wirklich, dass ich ihnen abnehme, dass die Felgen
    auf den Fotos die gleichen sind, die ich ihnen verkauft habe???? (Man
    kann's ja mal versuchen).Habe zum Glück viele Fotos von den Felgen!! Im
    übrigen habe ich mich bei einem anderen Ebay - Mitglied, auch ein
    Verkäufer, über sie erkundigt. Dieser spricht nicht in den besten tönen
    über sie als Käufer!!! So was unseriöses ist mir bisher wirklich noch
    nicht passiert. Wenn ich etwas zu verbergen hätte, hätte ich im Angebot
    mit Sicherheit nicht angegeben "nur an Selbstabholer". Es war ihr
    ausdrücklicher Wunsch, die Reifen zu versenden!!
    Wenn keiner ans Handy geht, dann liegt das daran, dass ich auch noch ein
    Familienleben habe und meiner ehrlichen Tätigkeit nachgehen muss.
    Ich wünsche noch viel Erfolg. Und denken sie daran, Sie waren mit allen
    Angaben meines Angebotes einverstanden. Sollte man mal durchlesen bevor
    man
    bietet!
    MfG


    Dann Meine Mail :


    ich habe mit beisein von etlichen zeugen die pakete auf der arbeit geöffnet.
    die felgen sind seit langer zeig so schwer beschädigt. das erkennt man sofort am bereits schwarzen aluminium.
    Ich werde die felgen zum gutachter geben und der wird genaudas selbe sagen wie ich. schicken sie mir bitte ihre fotos die sie angeblich gemacht haben.

    TDI



  • Wahnsinn!! Da bekommt man echt eine Wut! Selbst, wenn man nicht betroffen ist!


    Hast Du nicht wirklich ein paar Leute, mit denen Du dem sein Haus belagern kannst? Psychodruck ist oft das einzige, was da hilft.


    Hatte mal eine Käuferin aus Italien, die nicht zahlen wollte. Ich habe eine Landkarte ausgedruckt, ein rotes Kreuz gemacht und ihr geschickt. Dazu hab ich erwähnt, daß ich Freunde in Italien habe, die sich auf eine Wiese um die Sache kümmern würden, die sie sicher nicht freuen wird.


    Naja, sie hatte zuvor 2 Monate nicht gezahlt, dann hatte ich innerhalb von 10 Tagen das Geld auf dem Konto. ;)

  • Also irgendwas passt da tatsächlich nicht! Der hat 100% positive, und viele als Verkäufer!


    Und der Hinweis mit dem Selbstabholer ist wirklich etwas komisch!


    Halt uns auf jeden auf dem laufenden! =) =)

  • Der Tip vom Benz_Driver ist zwar schön und gut, kann aber sehr schnell nach hinten los gehen. Könnte auch schnell als Nötigung ausgelegt werden und schon steht man selber in der Schußlinie.
    Ich würde lieber erstmal alle rechtlichen Schritte unternehmen. Ich denke, das mit dem Gutachter ist der richtige Weg, der sollte die Beschädigungen richtig einschätzen.
    Er hat ja ausdrücklich zugesichert das die Felge keine Bordsteinschäden haben und diese Eigenschaft fehlt ja nunmal.
    Ich hatte auch einen ähnlichen Fall, ich hatte ausdrücklich nachgefragt ob die Scheinwerfer von Hella sind und darauf gekauft. Natürlich waren die nicht von Hella und der Kauf wurde rückgängig gemacht (nach einigen E-Mails).

    Einmal editiert, zuletzt von wutz ()

  • Ähhhh neee was für ne Antwort.
    Erstmal gedroht oder was.
    Ich würde da gar nichts mehr schreiben, sondern zum Anwalt gehen.


    Das mit den Bordsteinschäden hat man zwar auf dem einen Bild erahnen können, wenn aber im Text extra FETT steht keine Bordsteinschäden, dann ist die Lage klar.

  • Zitat


    Sie glauben doch nicht wirklich, dass ich ihnen abnehme, dass die Felgen
    auf den Fotos die gleichen sind, die ich ihnen verkauft habe???? (Man
    kann's ja mal versuchen).Habe zum Glück viele Fotos von den Felgen!! ,


    Die Fotos würd ich aber auch gerne sehen, vor allem weil man die Schäden an einer Felge bei genauem Hinschauen auch auf den Fotos seiner Auktion sehen kann.


    Sowas dreistes hab ich ja noch nie erlebt. Der ist sich seiner Sache aber ganz sicher. Hoffentlich klärt sich das zu deinen Gunsten.


    Gruß Simon

  • Alter schwede, wie k.ackdreist doch manche Leute sind. Nene....
    Da fehlt mir echt die Spucke!
    Viel Glück mit dem Menschen!



    franko

  • Hier mal die Angeblich anderen Felgen die Ich fotografiert habe , weil ich ihn ja betrügen will..... Seht Selbst. Morgen gehts direkt nach der arbeit zum Anwalt und zur Polizei Anzeige wegen betrug.


    [Blockierte Grafik: http://www.mynetcologne.de/~nc-blockjo/PICT0916kk.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.mynetcologne.de/~nc-blockjo/83_1k.jpg]


    Für Hobbydedektive auch in Groß.


    Ebay Bild


    Mein Bild

    TDI

  • eine absolute frechheit. bei sowas könnte ich auch ausrasten, obwohl ich nicht betroffen bin X(


    auch wenn man in solch situationen oft "lust" hätte dort hinzufahren mit ein paar kollegen...es bringt evtl persönliche befriedigung, aber mehr (leider) auch nicht. nachher hat er zeugen oder sowas und dann bist du dran. :rolleyes: das würde ich nicht riskieren. speicher alle mails von ihm und die von dir an ihn, die bilder hast du ja schon vergrößert =)


    und die felge ist definitiv die felge von dem bild der auktion, das kann keiner verleugnen.


    ab zum gutachten und anwalt...ich kann mir nicht vorstellen, dass der verkäufer eine chance hat.


    was ich aber auch nicht verstehe, wie ein vorredner schon gesagt hatte, dass der ebayer bisher nur positive bewertungen hat, und von diesen nicht wenig. warum macht einer dann sowas? versteh ich nicht

  • besonders ich frage mich, wie man die felgen so krass versiffen lassen kann

  • Zitat

    Original von Feldi
    ich sehe da aber bordsteinschäden. zwischen den speichen ist korrosion


    Also auf dem mittleren Bild sind 100%ig Bordsteinschäden zu erkennen... :baby:


    Ab zum Anwalt, fertig =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!