Re-vo-lution Umbau 2005/2006

  • Das ist ja mal ein super Umbai bis jetzt =)
    Die Front wird sicher super aussehen . ich hoffe für dich das es die Ver Gti Front nicht so bald für den Bora und G IV so fertig zu kaufen gibt .
    Denn so hast du dann auf jeden Fall eine eizigartige Front =)

  • boor hammer geiler umbau!
    bin tierisch auf die front gespannt, ich glaube die wird mega geil!!!!


    hammer geil!


    Zitat

    Wie funkt des eigentlich wenn mann so ein Wabenteil verlängert?? Des ist doch voll die Drecksarbeit?!?!? Oder??


    jo, dass wüsste ich auch gerne...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Klingt schon sehr geil, willst du nicht gleich die stoßstangen noch krasser verlängern und ein airride einbauen?? dann kannst du die Karre trotz 20" am boden ablegen :D

  • Also das mit dem verlängern des Wabengitters ist ne ganz schöne Fumelei. Hab dazu 2 original Gitter genommen und bei einem den oberen Teil abgesägt und beim anderen den unteren, ne halbe Ewigkeit mit Feile und Schleifpapier die beiden Teile bearbetiet dann jeden Steg mit Kleber einegschmiert und dann mit Schraubzwingen fixiert, zum Schluß noch die Umradnung angepaßt und fertig. Hab für Grill(Emblem entvfernen) und Gitter bis jetzt ca. 8 Stunden gebraucht, muß aber alles noch fein geschliffen werden.


    Taj ob die Front einzigartig bleibt möchte ich bezweifeln, hab Gerüchte gehört, daß die so für Bora nachgebaut wird. Ob da auch das untere Gitter länger ist weiß ich nicht. Hab aber noch was besonderes damit vor, wird aber noch nicht verraten.


    Einzelteile bekommt man alle beim Freundlichen.


    Bilder gibts erst am Wochenende welche, das Harzen braucht seine Zeit und nebenbei muß ich auch noch Arbeiten. Aber ich halt euch auf dem Laufendem.


    mfg


    re-vo-lution

  • Brainbug666:


    Will die Stoßstangen nicht zu extrem machen, da der Bora dann von hinten zu hoch aussieht. Bin außerdem kein richtiger Freund von Airride, das würde den Rahmen der Kosten sprengen und um richtig runter zu kommen müßte ich einiges an den Innenradkästen machen.Will meinen TÜVer nicht gar so ärgern. :) Das was ich so mach, mach ich alles selbst und kostet mich nur meine Zeit. Das einzige was ich leider nicht kann ist das lackieren und da geht schon genug Kohle drauf.


    TÜV macht kein Problem, hab meinem TÜVer alles vorher erzählt und mit ihm abgeklärt wie ich es machen will und er hat mir dann seine Auflagen gesagt und nun werd ich das umsetzen.


    mfg


    re-vo-lution

  • Zitat

    Original von BG-98
    Das ist ja mal ein super Umbai bis jetzt =)
    Die Front wird sicher super aussehen . ich hoffe für dich das es die Ver Gti Front nicht so bald für den Bora und G IV so fertig zu kaufen gibt .
    Denn so hast du dann auf jeden Fall eine eizigartige Front =)


    es gibt schon eine von Dietrich concept ...aber die hat nur unten den Style von der 5er GTI Stossstange und cniht den Mittelteil , wie revo es baut ...

  • einfach nur der absoloute hammer auf soche ideen komm ich auch öffter aber die dann umzusetzen traut sich kaum einer darum sehr sehr großen respekt sieht einfach hammer aus 8o =) 8o


    ps: zeig ma bilder von der heckklappe

    Einmal editiert, zuletzt von eric.x ()

  • eric.x:


    Heckklappe ist noch original US-Version. Hab da noch ncihts dran gemacht, außer diese auseinander zu nehmen, also VW-Zeichen ab und Kabelbaum raus. Sobald ich da Hand anlege gibt es Bilder.


    mfg


    re-vo-lution

  • Ansich ein sehr cooles und einzigartiges Projekt aber die Farbe ?( ? ?(
    Bist du dir da sicher das es die werden soll?


    Joc

  • Zitat

    Original von J0CuTTiS
    Ansich ein sehr cooles und einzigartiges Projekt aber die Farbe ?( ? ?(
    Bist du dir da sicher das es die werden soll?


    Joc


    Farbe?? Hab ich da nun was überlesen?? Ist doch schön silber!!


    =) :] :]

    Gruß Martin,


  • Der Bora soll violett Touch werden, evtl etwas dunkler noch. Villeicht auch schwarz mit nem leichten Lila-ouchSilber war er lange genug, will mal was anderes. Soll ne dunkle Farbe werden, damit sich der Chrom besser abhebt.


    mfg


    re-vo-lution

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!