Re-vo-lution Umbau 2005/2006

  • Absolut klasse =)


    Das wird gleub ich mein lieblings Umbauthread...
    Halt uns auf dem laufenden, sehr gute Arbeit bis jetzt!

  • Einfach nur pervers geil die Front !!


    Und mit der Haubenverlängerung wird es nich viel geiler aussehen , d bin ich mir sicher.


    Einfach nur HUT AB :)

  • Respekt und Anerkennung... ABer meinst du das das alles so halten wird mit deiner Front? Hoffentlich, wäre schade drumm

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Denke schon das das hält, hab das ganze ja aus GFK gemacht, genau wie die Stoßstange ja auch ist. Alles gut aufgerauht und schön mehere Schichten übereinander. Zum Schluß werd ich auf der Rückseite noch ne Schicht über die Ganze Stoßstange machen, da passiert dann hoffentlich ncihts.


    So, hab mich heute mal an die Heckklappe gewagt. Das erste mal geschweißt, war schon etwas aufgeregt. Naja, ist nicht perfekt, aber irgendwann fängt ja jeder mal an. Aber seht selbst, weg ist das VW-Zeichen.


    [Blockierte Grafik: http://www.re-vo-lution.de/Bora_klein_34.jpg]


    mfg


    re-vo-lution

  • Ja aber der Grill vom GTI is doch net aus GFK oder wie oder was???
    Finde das geil das du das alles selber machst und Probierst, würde auch gerne mehr selber machen aber ich hab keine Zeit und ich glaub auch das mir das nötige Know How fehlt.


    Heckklappe haste gut hinbekommen...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • wow, sehr geil...!
    also die front finde ich einfach mal nur geil!!!
    bin total beeindruckt!!! riesen respekt!!!!!!!


    bin gespannt auf deine weiteren veränderungen,
    aber vorallem auf die fertigen bilder von der frontstange!!! =)


    finde auch gut, dass du selber an allem hand anlegst...!
    so auch an der kofferraum klappe, drücke dir die daumen, dass alles funktioniert...! ich will ja mein auto auch selber machen, will es cleanen, werde demnächst auch anfangen und will soviel wie möglich selber cleanen bzw. in zusammenarbeit meinem kumpel (auch mein lacker...)! :]



    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Bin da echt auf das Endergebnis gespannt...


    Sieht jetzt schon sehr geil aus... =)

  • Die Front ist wirklich der absolute Oberknaller! Respekt!!! Aber ich glaube Xenons wären da wirklich Pflicht.


    Bin wirklich gespannt, wie das alles ausschaut, wenn es dann mal fertig ist.

  • *prust* *röchel*
    sorry hab mich grade voll am Kaffee verschluckt... Man das is ja der hammer! Die Front sieht ja Megaböse aus!!! Irre geil!!! 8o

  • Hey revo,


    hab in der VW Scene zufällig ne Anzeige gefunden die interessant für dich sein könnte.


    "Biete 4 Liter Autolack, Violett-Touch Perleffekt, 4 Liter Klarlack, 2Liter Härter, 5 Liter zur Verdünnung, VB 650€"
    Telefonnummer kann ich dir per PN geben wenn du Interesse hast.
    Ich persönlich find es irgendwie teuer kenne mich aber auch nicht wirklich aus.


    Gruß
    Joc

    Einmal editiert, zuletzt von J0CuTTiS ()

  • Aber jetzt wo du das so schön mit dem Grill machst würde ich das Auto aber Silber lassen oder??? Dieses Violett passt net wirklich zu dem Schwarz vom Grill oder willst du den auch anders Lacken???

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • @JOCuTTiS:


    Danke mit der Info für die Farbe, aber das erledige ich alles über meinen Lackierer. Bin mir mit der Farbe auch noch nicht ganz sicher. Bin am überlegen ob ich da nicht schwarz nehme mit nem kleinen Lila-touch.


    Tdi-Mirko:


    Silber bleibt er nicht. Grill wird evtl. auch anders.


    mfg


    re-vo-lution

  • Zitat

    Original von BennY-
    Der Hammer, Haube dezent verlängern und Xenon's besorgen.


    Dann ist die Front absolut perfekt!


    meine meinung

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ihr macht mich fertig. Soll ich denn auch noch Xenon einbauen. Gut dann muß ich mich wohl drum kümmern.


    Da müßt ihr mir aber nochmal kurz auf die Sprünge helfen. Mein Bora ist Baujahr 2000 Modeljahr 2001. Brauch ich da für Xenon die Waschdüsen und die Achssensoren? Was muß ich für Xenons nehmen, die mit internem Steuergerät oder externem? Oder ist das egal?


    mfg


    re-vo-lution

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!