Re-vo-lution Umbau 2005/2006

  • Zitat

    Original von re-vo-lution
    Der Bora soll violett Touch werden, evtl etwas dunkler noch. Villeicht auch schwarz mit nem leichten Lila-ouchSilber war er lange genug, will mal was anderes. Soll ne dunkle Farbe werden, damit sich der Chrom besser abhebt.


    mfg


    re-vo-lution


    Cool, jo des is mal wieder was was ned jeder hat... Wird sicher Geil!!! Violett wre scho ned übel!!!
    Ich persönlich würde es aber gar ned zu dunkel machen..


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca


    Cool, jo des is mal wieder was was ned jeder hat... Wird sicher Geil!!! Violett wre scho ned übel!!!
    Ich persönlich würde es aber gar ned zu dunkel machen..


    MFG Mecca


    ich finde so nen geiles schwarz mit ne violett oder lila touch sieht bestimmt sehr geil aus!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Der Meinung bin ich auch lieber schwarz mit etwas violett drin, denn dieses violett touch perlefekt sieht jetzt nicht so überzeugend aus finde ich habs mal auf nem Golf 5 gesehen, das wäre mir eindeutig zu violett.


    Joc

  • Zitat

    Original von J0CuTTiS
    Der Meinung bin ich auch lieber schwarz mit etwas violett drin, denn dieses violett touch perlefekt sieht jetzt nicht so überzeugend aus finde ich habs mal auf nem Golf 5 gesehen, das wäre mir eindeutig zu violett.


    Joc


    Ich find halt wenn ein Auto Schwarz ist es es Schwarz!!


    Da kommt der Effekt nimma so sehr zur Geltung...


    Egal welchen Tousch es hat... Touch?? Ist ja wie auf der PUNTA ROSA RANCH.....


    Ich würde ihn violett machen!! Ein Geiles Lila und dann kommt die Sache Fett rüber!!


    Zudem wirken bei so dunklen Autos die Spoiler nimma find ich den durch des Schwarz fallen konturen und so schlecht ins Auge!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Der Umbau wird ja mal richtig cool. Nichts von der Stange - nur Einzellanfertigungen


    Muss ich gleich bei meinen Favoriten ablegen - weiter so !

  • Zitat

    Original von Daniel
    Der Umbau wird ja mal richtig cool. Nichts von der Stange - nur Einzellanfertigungen


    Muss ich gleich bei meinen Favoriten ablegen - weiter so !


    Word!!


    echt hammer! 8o

  • 8o 8o 8o WoW sieht ja hammer geil aus die Front. Bin ja mal auf das Endergebnis gespannt. Respect vor dieser Arbeit wirklich Top.

    VLKSWGNDRVR


  • bild geht bei mir nicht :(


  • Ach du Scheiße ist die Stoßi GEIL!!! Mit der is dein Bora vol der BURNER..... !!!!!!!!!!!!!!!! 8o 8o 8o


    Richtig Fett...


    Einzigartig mom. auf alle Fälle nur so wie ich des sehe wird des ned mehr lange so bleiben da der Winter noch lange ist!!


    Aber echt MEGA FETT!!!


    Glückwunsch!!


    Echt GIGANTISCH!!


    Mecca

    Gruß Martin,


  • Sieht sehr gut aus =) Wenn du jetzt noch die Haube vernünftig verlängerst so wie du es vor hast wirds Bombig aussehen =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!