Der neuste "Trend"

  • aber irgendwer muss sie ja kaufen, sonst würden sie ja nicht angeboten werden oder da hat sich einer bös verschätzt bei der Entwicklung.


    BB


  • Die von dem VW Speed Golf passt aber sehr gut zum Stil des Autos finde ich , es sollte ja so ein Race-Style-3er werden ....


    Auf jeden Fall ist sie noch um einige Klassenbesser als die Flame-Viechers und hat wenigstens etwas Qualität (Pro Street)

  • Ich will gar net wissen wie es mit der Passgenauigkeit bei diesen beschissenen Tribal Stoßstangen aussieht.
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Ja zum dem Racestil von dem dreier passt es. Aber dei vw speed is ja mal voll nichtm it dem projekt fertig gewordenwie es eigentlich werden sollte oder wisst ihr da mehr???

  • [Blockierte Grafik: http://img215.imageshack.us/img215/5235/aaaaaaa9qw.jpg]


    Ach du heiliges Kanonnenrohr!! Naja eines ist sicher!! Schlimmer geht`s auf alle Fälel nimmer!!!!
    Becor jemand diese Stoßi`s kauft lieber gleich ohne fahren!! Kommt noch besser!!! =) :] :D :D :D


    Trotzdem würde mich mal ein Bild von nem 4èr mit der Stoßi interessieren!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • ?( ?( Das ist echt ne Vergewaltigung fürs Auto, aber es gibt genug Idioten auf der Welt die kaufen den Rotz. (Leider)

  • Zitat

    Ach du heiliges Kanonnenrohr!! Naja eines ist sicher!! Schlimmer geht`s auf alle Fälel nimmer!!!!


    Wetten das doch! :D:D

    Einmal editiert, zuletzt von ElFranko ()

  • Sieht irgendwie aus ( entschuldigt meine Ausdrucksweise ) wie "Russentuning"
    :rolleyes:

  • Tja die Baumarktuner werden jetzt voll Unterstüzt X(

    VLKSWGNDRVR

  • Ich finds geil - werd mir glaub ich gleich mal eine im ebay raussuchen - hoffentlich finde ich da die rote von den bildern - hat anscheinend dann wenigstens keiner sonst :]

  • Zitat

    Original von Benny
    Ich finds geil - werd mir glaub ich gleich mal eine im ebay raussuchen - hoffentlich finde ich da die rote von den bildern - hat anscheinend dann wenigstens keiner sonst :]



    also davon kannste auf jeden fall ausgehen!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!