Der neuste "Trend"

  • und die qualität die da dieses jahr angeboten wurde von den meisten Teilen ist der letzte mist! ich war die letzten 3 Jahre auf der Motor Show und dieses Jahr fand ichs am schlechtesten!


    gruss
    Schurik

  • Zitat

    Original von DanGTI
    das stimmt mit dem billig-schrott.
    war dieses jahr das erste mal in essen und war doch wirklich überrascht was fürn flohmarktcharakter da teilweise zum vorschein kam....
    das hätte ich echt nicht erwartet... :rolleyes:


    Genau das meinte ich.... :D meinte doch das es mich an was errinert, es war Flohmarkt.. =)

  • Sind auch grad aus Essen zurück gekommen und es war wirklich ätzend. Waren zwar auch ein paar ganz nette Autos und stände da aber ich war froh wo ich endlich wieder draußen war. Und dann wollten se mir auf meine Felgen nur 10% Messerabatt geben... X( Die sind ganz schön geizig dieses Jahr kann das sein???

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Ist mir bei vielen Ständen aufgefallen, z.b. bei Rieger, die "Messepreise" sind höher als die Preise bei NH- Tuning etc., hier im Forum..


    Gruss Felix

  • Zitat

    Original von DanGTI
    das stimmt mit dem billig-schrott.
    war dieses jahr das erste mal in essen und war doch wirklich überrascht was fürn flohmarktcharakter da teilweise zum vorschein kam....
    das hätte ich echt nicht erwartet... :rolleyes:


    Das ist mir letztes Jahr schon aufgefallen-abgesehen von ein paar netten Autos fand ich nur die Stände der Motorentuner interessant, der Rest waren IMHO zum größten Teil Stände für den klassischen Tanken-Proll. Deswegen werde ich auch nicht mehr so schnell nach Essen fahren, das ist nix für mich.
    BTW: die Stoßis gibts auch schon länger für den IVer :rolleyes:Einfach mal bei maxxtune schauen und gruseln 8o

  • Ich war auch heute da und habs gesehn is ja mal voll hässlich. nur die haben auch den ansatz vom phil net dagehabt leider

  • Also echt mal, sowas von garnicht hübsch ...

  • so etwas ist wirklich einfach nur total hässlich.
    so klein und verwinkelt und verschnirkelt etc.


    ....nein, danke!!!

  • das is so´n trend wo jeder sagt " schaut das übel aus " und zum schluß hats dann wieder doch jeder... :]

  • Zitat

    Original von Silverbora
    das is so´n trend wo jeder sagt " schaut das übel aus " und zum schluß hats dann wieder doch jeder... :]


    =) ;)


    Die Hosenträgergurte bzw. diese Schonpolter sind doch viel schlimmer. Wer macht sich denn sowas in die Karre ?

  • Bei der untersten lkannst ja voll den übelsten Ladeluftkühler verbauen....


    mfg stefan

    MfG Stefan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!