Der neuste "Trend"

  • .....mein Beitrag war auf den Ursprung des Thread bezogen: Tribalspoiler u. Co..

  • des audo is doch voll korregt..sieht man doch schon am kennzeichen: EY


    Spaß bei Seite. Bei Östreichern lohnen sich teure Felgen doch garnicht, da wird doch inzwischen auch im Sommer gestreut :D


    Das Auto tut mir richtig leid...


    Die Stoßstangen mit den Chrom-Tribals dagegen sind doch echt der Hit..Sind die Chromteile eigentlich einzeln verpackt? Oder wie lackiert man so ein Ding?

  • Ja genau und das GTI Treffen ist seit neuestem ein Schneepflugtreffen oder? :D


    Der Grund warum in Österreich gesalzen wird liegt darin, dass die Flachländer auch im Winter fahren können *g*

    Einmal editiert, zuletzt von friedi100 ()

  • =)"Spaß bei Seite. Bei Östreichern lohnen sich teure Felgen doch garnicht, da wird doch inzwischen auch im Sommer gestreut"


    deswegen auch das schlechtwetterfahrwerk :D und den schneeschieber =)

  • Natürlich, welcher deutsche möchte denn auch seinen liebsten mit winterreifen über den schnee steuern :)


    Nichts für Ungut, habe nichts gegen Österreich, Aber so eine Vergewaltigung gehört angezeicht..Und passend dazu das EY aufm Kennzeichen. Der hatte vorher bestimmt nen Manta gehabt..

  • Zitat

    Original von Thodde
    Und passend dazu das EY aufm Kennzeichen. Der hatte vorher bestimmt nen Manta gehabt..


    is aber kein wunschkennzeichen!
    hab den link zu seiner seite gefunden... klick
    in seiner beschreibung steht, dass er einen PC IM MONITOR hat - wie sieht das aus??? 8)


    hehe, aber zum schilaufen kommt ihr dann wieder zu uns. :P

    Einmal editiert, zuletzt von bergerm ()

  • aber nur mit sommerreifen und schneeketten..das versteht sich doch wohl von selbst :D


    Ich komme immer wieder gerne, bei euch ist der sprit günstiger, außerdem redet ihr so lustig =)


    in diesem sinne ein HOCH auf die Deutsch-Österreichische Freundschaft..

  • Bei den Anschaffungskosten für das, was er noch vor hat, da kann er sich aber einen super Golf mit nem gescheiten Motor kaufen..Tuning ist zwar immer ne teure Sache, aber das Auto sollte zur Optik halbwegs passen..

  • zu den tribal - stoßstangen kann ich nur sagen...,
    geht gar net...!!! :rolleyes:


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!