Heute an der Tanke !

  • Ist zu 99% ein Errprobungsfahrzeug!


    Keine Radnarbenabdeckung
    Rote SML´s hinten.
    So dreckig fährt der Besitzer die Kiste niemals.
    Und keiner legt einfach seine Jacke auf so ne Ranzkarre.

    Einmal editiert, zuletzt von grey-racer ()

  • Manchmal frage ich mich, wie man manchen Wolfsburger noch schocken kann! Also mit nem einfachen Veyron anscheinend nicht wirklich! :] Ich würde mir einen wixen, wenn ich mal wieder nen Lambo Gallardo live sehen würde, aber ihr seht mehrmals täglich nen Veyron mit 1001PS! :rolleyes: Ich werd bekloppt!

  • Zitat

    Original von klueser
    Manchmal frage ich mich, wie man manchen Wolfsburger noch schocken kann! Also mit nem einfachen Veyron anscheinend nicht wirklich! :] Ich würde mir einen wixen, wenn ich mal wieder nen Lambo Gallardo live sehen würde, aber ihr seht mehrmals täglich nen Veyron mit 1001PS! :rolleyes: Ich werd bekloppt!


    lol...besser kann man es nicht ausdrücken

  • Zitat

    Original von klueser
    Ich würde mir einen wixen, wenn ich mal wieder nen Lambo Gallardo live sehen würde,


    komm doch mal nach nbg, ich kenn da paar ..... :D

  • und ich such den ganzen tag schon die tanke wo ich die karre zum waschen hingeschafft habe - muss z.zt. nur nen diablo sv fahren...

  • Ist das überhaupt ein Veyron - ist doch der EB 1000 oder nicht? Würde zumindest auch das Kennzecihen zu passen oder ist das ein und das selbe Auto *grübel*


    Geiler Wagen *sabber* :D

  • Also wenn ich bei google nach Bugatti und EB suche, dann bekomme ich nur Veyrons gezeigt! Also gehe ich mal davon aus, dass das ein und das selber Auto ist!

  • Das Auto sicht einfach nur Schäbbisch aus auf den Pic!!


    wie lange wird das Teil den noch geprobt :P das gibt es doch schon sied 3 jahren oder so :baby:

  • Erprobungsfahrzeug hin oder her - der Veyron ist einfach nur ein Traum und das Auto schlechthin.


    Hab mal mit einem Testfahrer gesprochen, der sagte der Veyron wäre richtig gutmütig... 350km/h in 'nem Veyron fährt man wohl so "entspannt" wie 300km/h in 'nem Porsche! :baby:

  • Ka aber ich kann dem Auto nix ab, weis net wie man den schön finden kann, klaro 1001Ps oder bald 1100Ps sind schon beeindruckend aber das desig icht net so dolle =)

  • 1100PS... Alles Gerüchte. Der kommt mit 1001PS auf den Markt und fertig...


    Und die Optik ist der Wahnsinn finde ich, wirklich... Traumhaft! =)

  • Die Power ist natürlich krass! Die Optik find ich auch recht schick! Zwar nicht atemberaubend wie beim Lambo! :] Aber schon schick!

  • Und vorallen dingen:
    Welcher reiche Typ würde mit dem ding im WINTER fahren.
    Da nimmt man doch den A8 4,2 quattro.......oder nich.



    Aber ma was anderes...hat der rechts und links nen Tankdeckel
    ode irre ich mich?


    MfG Schenki

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!