Heute an der Tanke !

  • Hässlich wie die Nacht.


    Aber das ist ja rein subjektiv.


    Viel mehr würde mich interessieren ob das Teil Winterreifen hatte?


    Und wir kleinen Golffahrer denken unsere Gölfe sind zu schade für den Winter *muhahahaha*


    Der Typ hat Style ... der Schlitten als Winterauto ... herrlich. :D

    Einmal editiert, zuletzt von ZeroZero ()

  • Heute hat mir mein Vater erzählt das sein Arbeitskollege in Molsheim war. Bugatti-Werk besichtigen. Ratet mal welcher Promi da war und sich nach dem Fortschritt seines Veyrons erkundigt hat...



























    Mr. Bean :D :D :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von DerSascha
    1100PS... Alles Gerüchte. Der kommt mit 1001PS auf den Markt und fertig...


    Und die Optik ist der Wahnsinn finde ich, wirklich... Traumhaft! =)



    Lool es war eine 1001PS geplant und dann später ein Motor mit 1100Ps ahben die sogare bei Motorvision gesagt wo die den wagen mal vorgestellt hatten, habne dann aber auch gesgat das die Problmem mit dem Getriebe haben!

  • Lol ... Highspeed Modus :]



    Also ich muss sagen .. schönes Auto, aber nichts wofür ich 1 Mio EUR ausgeben würde. Ich würde sagen, das ist genauso wie bei PCs und Zubehör, gestern noch super aktuell und teuer, heute zum halben Preis gegenüber gestern bei Aldi für fast jeden erschwinglich und morgen kann es sich jeder Arbeitsloser leisten.


    Ich mein ... die Optik ist IMHO im Sportwagensegment nichts besonderes mehr, da sieht ein Ferrari schöner aus, vielleicht sogar noch ein Porsche. Und 1001 PS .. mein Gott, der jetzige M5 hat 500 PS, der E39 hatte 400 PS ... ergo sind die auch bald auf 1000 PS :D und man muss da nur ein Zehntel dessen bezahlen, was man für diesen [hessisch]Buggaddi[/hessisch] hinlegen muss ;)
    Was ich sagen will, ist: Heute ist so ein Auto bzw ein Auto mit solche technischen Daten noch was besonderes, und es wird immer Leute geben, die sich sowas kaufen, ungeachtet dessen was es kostet, denn die Hauptsache ist, das man der erste ist (siehe XBox 360 Thread ;) ); und in ein paar Jahren ist das nichts besonderes mehr und man hat sein Geld für einen 1- bis 2-Jahres-EyeCatcher ausgegeben. Das einzige was dieses Auto in meinen Augen so wertvoll macht ist die Stückzahl .. mehr aber auch nicht.


    Geschenkt würde ich ihn dennoch nehmen :] Und wenn so ein Teil neben mir stehen würde und mit dem Gas spielen würde, würde ich wohl auch zerschmelzen, aber dennoch ..


    EDIT: Shit, hab schon wieder übersehen, dass es eine dritte Seite hier gibt :D


    Gruß sOlivier

    Einmal editiert, zuletzt von sOlivier ()

  • optik hin oder her, geschmäcker sind verschieden.
    das geld (entwicklung, tests,..) wär besser bei VW in langzeitqualität zu investieren. und in bessere preise.


    PS: der alte bugatti EB gefiel mir viel besser.

  • hi hab ich hier bei uns in goslar an der esso gesehen, der sound ist genial =)


    das sicher nen testwagen da er sowas wie ein fahrtenbuch bei sich hatte, das mit den 2 schlüsseln ist schon krass, 1 soll bis 310 gehen und der 2 bis 420 8o

  • Zitat

    Original von reichi
    optik hin oder her, geschmäcker sind verschieden.
    das geld (entwicklung, tests,..) wär besser bei VW in langzeitqualität zu investieren. und in bessere preise.


    Das selbe wird vom Phaeton auch behauptet... Dass dieser jedoch essentieller Tecnologie Träger war, für den Touareg, (damit zu großem Teil auch für den Porsche Cayenne), sowie für viele "kleinere" Modelle, bei denen Entwicklungen des Phaetons eher "unterschwellig" miteinfließen, vergisst dabei nahezu Jeder...


    Ok, das es in naher Zukunft einen 16 zylindrigen Golf im Preissegment des Fox geben wird... ok... unwahrscheinlich :D


    Die Erfahrungen, die im Bereich der Motorapplikation, der Getriebekonstruktion, der Aerodynamik oder auch der Fahrwerksentwicklung gemacht wurden/werden, sind in einigen Jahren sicherlich auch förderlich für die schnelle und "kostengünstige" Entwicklung im Segment der "Volkswagen"..


    Auch wenn erstmal garantiert unter dem Strich nen dickes Minus stehen bleibt... das ist mal klar und in der derzeitigen Wirtschaftssituation vieleicht auch nicht unbedingt verständlich...


    Aber jeder, der schon mal die VWL-Grundlagenvorlesung gehört oder ein entsprechendes Buch gelesen hat, wirds ja wissen... :D antizyklisch investieren heißt die Devise :D


    ... aber über solche Sachen könnte man ewig diskutieren... wenn man wollte.. ;) und ändern könnte man mangels Enstcheidungsgewalt eh nix


    PS: sorry für soviel Text...


    noch was...


    http://www.autoexpress.co.uk//website/video.php?id=59854


    für audiovisuelle Eindrücke :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!