SL Lumar dunkel bis A-Säule?

  • Schönen guten Abend Jungs!
    Ich hab ne kurze Frage. Ich bin hier durch die Suche gestöbert, habe aber leider kein Golf gefunden mit dunkler Folie bis hin zu A-Säule. Habe jetzt nämlich jemanden gefunden der mir für 150€ (Sl Lumar/ 5Türer) die Folie bis zur B-Säule verklebt.
    Also kurz und knapp:
    Ich suche Bilder von Golfs die dunkle (keine verspiegelte wie Feldi z.B.) Folie bis zu A-Säule verklebt haben.
    Spitze wäre natürlich dunkler Golf mit dunklen Scheiben.
    Würde mich auch über einfach nur dunkel bis zu B-Säule zufrieden geben.
    Vielen Dank fürs Feedback.
    Grüße,Carlos

  • Huuui schick!


    Was hast du mit den Felgen gemacht? Sind das grau lackierte OZ Hydras?

  • Das Ganze lockt schon sehr.
    Denke aber dass man rechtlich die extreme Arschkarte bei nem Unfall zieht :(:rolleyes:

  • Hey,
    ich hab CFC-Wavedesign (glaub das der G4 vom ersten bild die auch hat, erkenne ich aber nicht so). .Sind also zwei keile von der B zur A-Säule...
    Wurde auch schon angehalten und musste zwei stunden warten bis ich wieder fahren durfte.. Man darf eigentlich nichts an den Seitenscheiben haben aber wenn ein freies sichtfeld gegeben ist dann doch,,,,oder so..
    Von meinem wagen wurden fotos gemacht und noch 3 andere polizisten geholt-- die wussten dann auch nciht weiter und meinten ich soll zum tüv-
    Der hat mir dann so ne unbedenklichkeitsbescheinigung gegeben und damit bin ich dann wieder zur polizei.. alles kein problem. Die wollten mir eigenlich sofort das fahrzeug still legen dan auf diesen Keilen keine ABEnr. drann ist.. haben sie dann aber auch nicht. Also lieber erst zum Tüv und dann auf die Straße.. Sonst wird es teuer

  • Hallo,


    ja sind in so einem duften porsche grau lackiert....
    ne also der erste hat sicherlich keine keile in der a-säule, der hat vorne genauso durchgängige folie wie ich! und das wave design sieht echt mies aus! wenn dann richtig:-)

  • Ich habe bei mir Folie von 3M drinn,die hinteren Scheiben im mittleren Schwarz und die beiden vorderen im helleren schwarz. (gibt 3 versch. Schwarztöne von 3M). Bisher noch keine Probs mit der Rennleitung oder dem TÜV :D

  • Zitat

    Original von Ohk-G4
    Das Ganze lockt schon sehr.
    Denke aber dass man rechtlich die extreme Arschkarte bei nem Unfall zieht :(:rolleyes:


    Hab auch bis vorne drin...


    1 unfall, 1 mal angehalten, wegen Stop schild überfahren... keine probs!!! erst gar nicht danach geguckt!!!

  • hi,


    fahre so seit 2 jahren rum und hatte da nie probs mit! stand letztens, als sich vor mir ein lastwagen auf schnee gedreht hat 2 stunden direkt vorne neben den bullen, sass mit dem einen bei mir im auto weil es bei mir warm war! und der har nbix gesagt... meinte nur, sieht ja toll aus von innen, hehehhe

  • Langsam bin ich wirklich immer Motivierter das bis zur A-Säule durchzuziehen.
    Gibts denn garkeinen der hier negative Erfahrung damit gemacht hat? :D

  • moin fahre seit 6 jahren folie bis zur a säule an diversen autos und hatte noch nie probleme damit ob in allgemeinen verkrhskontrollen oder bei einem schweren unfall nie gabs mecker wegen der folie

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!