SL Lumar dunkel bis A-Säule?

  • Ok aber wie siehts mitm Tüv aus?
    Was sagt der dazu?
    Oder werden vorm Tüv neue Scheiben eingebaut? :D

  • FoliaTec Silber Reflex vorne, angehalten, 3punkte 150 euro strafe. Danke brauch ich nicht mehr vorne, vor allem ist die ja eh net dunkel von innen nach aussen, aber wenn es nachts regnet sieht man fast nix mehr, bei den dunklen erst recht nicht. ich habe meine lektion gelernt, vor allem möchte ich nicht derjenige sein der nen fußgänger oder radfahrer anfährt oder so weil er wegen der folie nix gesehen hat.
    bei der momentanen jahreszeit ist es noch extremer als im sommer...


    geil schaut es aus, keine frage....



    mfg stefan

    MfG Stefan


  • Kommt sehr dicke! Genauso wollt ich mir das auch machen. Hast du das irgendwo machen lassen? Wie ich am Dom sehe, kommst du ja aus meiner Ecke.



  • Bin der gleichen Meinung, sieht wirklich affengeil aus, wie bei silvergolf. Aber es ist einfach ein zu hohes Risiko, darum Scheiß drauf!!!


    Es geht vielleicht bei vielen gut, aber auf einmal bist du der erste. Bei einem Unfall mit Todesfolge, was das mit deinem Leben!!!

  • Zitat

    Original von Ohk-G4
    Ok aber wie siehts mitm Tüv aus?
    Was sagt der dazu?
    Oder werden vorm Tüv neue Scheiben eingebaut? :D


    Interessiert den net sage ich brauche nur ne HU und gut us :)

  • Sollte dann aber als "erheblicher Mangel" eingestuft werden, wenn ich das richtig vor Augen habe.

  • Mach lieber auf die hinteren Scheiben 2 Folien rauf, dann sieht 100%ig keiner mehr rein, und es sieht auch gut aus :] =)


  • Welche Folie ist das Alu Light oder Titanium??? Sieht 1 A aus aber wieso hatte??

  • Zitat

    Original von Ohk-G4
    Langsam bin ich wirklich immer Motivierter das bis zur A-Säule durchzuziehen.
    Gibts denn garkeinen der hier negative Erfahrung damit gemacht hat? :D


    N Kumpel von mir hatte mal nen Golf 3. Hatte sich grad die Scheiben bis vorne getönt, tiefer gelegt, felgen draufgezogen... prompt halten se ihn an und die 3 Punkte und 150 Euro werden fällig. Hat dann andere Scheiben eingebaut vorne... das auto bei der Polizei vorgefahren... und die direkt wieder die getönten eingebaut :D


    Aber auch dieser Spass war irgendwie nicht von langer dauer... kurz danach hatten se ihn wieder :D


  • Das sehe ich auch so, die Sicheheit sollte man immer der Optik vorziehen! Ich habe auf den hinteren 3 Scheiben die SL-Lumar Alu Dark, im Winter und vor allem bei Dunkelheit sieht man schon weniger. Allerdings kann man unter normalen Bedingungen nicht hereinschauen, und die Kleine ist gegen UV Strahlen geschützt.

  • also auch ich habe bis zur A-Säule Folie drin und das nun schon 4 Jahre lang.


    War das erste was ich bei meinem Golf damals umgebaut habe....


    Probleme hatte ich bisher noch keine.....


    [Blockierte Grafik: http://www.turboice.de/images/bilder_auto/guestcars/andy/PICT0052.JPG]




    //EDIT ist die Silber Reflex Chrome light von FolieTec und leider gibt es die nicht mehr :rolleyes:

    Gruß Andy

    2 Mal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

  • welche folie hast du drin mistergolf,


    sieht auch gut aus!

  • Zitat

    Original von der2liter4er


    Welche Folie ist das Alu Light oder Titanium??? Sieht 1 A aus aber wieso hatte??



    Hi,
    wegen der Nachfragen:
    Das ist nicht mehr mein Golf - habe ich verkauft und wieder einen silbernen Golf verkauft.
    Es ist Titanium von SL Luminar gewesen.
    Habe das bei CarGlass Junited in Koeln machen lassen.
    Bin 1 Jahr damit herum gefahren und bin kein einziges Mal angehalten worden.


    Sah wirklich sehr gut aus. 8o

  • mistergolf4 hat die silberreflexchrom light von foliatec drin. bei mir wird wohl 2006 die alte folia rausfliegen und neue reinkommen. entweder die bruxafol, sl lumar oder wieder die foliatec.


    Silverbora
    kannst du mal was zu der bruxafol sagen? wie ist die qualitativ?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!