Coole Disse!?!?!!

  • schaut euch das mal an: http://www.bunny.se


    mein mitbewohner war ein semester lang in stockholm...... da waren sie natürlich auch viel unterwegs und haben unter diese disse hier aufgetan. man-o-man.....gibts in deutschland was vergleichbares ;) ?


    p.s..: übrigens: klickt auf "vimmel" (=bilder) oder "film" (=video-clips von den partys -> sehr nett gemacht!)


    p.p.s: anmelden braucht ihr euch nicht, klickt auf den "bunny"-banner

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • ich würde sagen bei uns zu lande heißt das nur anders :D

  • der hohe norden ist ja bekannt für seine hübschen mädels. :]
    Egal, mein hase ist viiiel besser!

  • ....die haben da wohl auch mottpartys....


    23. september: porrfest...... hui, da geht was....


    ... als mein mitbewohner da war hieß der laden noch anders: "nasty" ... das trifft es ja eigentlich ganz gut :D =)

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • hhmmm
    Also ich weiss ja nicht ...
    Das ist doch ne ganz normale Disco !!!
    Ich seh da nix verwerfliches dran und ich denke auch mal das da auch nur die geilen Frauen fotografiert werden wie in anderen Discos auch ...
    Wenn man mal auf die anderen Bilder schaut, sind ja auch genug häßliche Frauen ...

  • ...ach naja, gesehen habe ich sowas hier in der umgebung noch nicht...


    okay, ich wollte damit auch nicht sagen, dass die schweden die party neu erfunden haben, aber verstecken müssen die sich (und der laden) nicht. und nach dem, was mein mitbewohner erzählt, hat man schon das gefühl, dass da sehr viele schmucke mädels rumlaufen und sich wohl auch nicht schüchtern verhalten.....


    .... warum nicht, ich finds witzig!


    die videos lade ich mir lieber komplett runter, die sind ja nicht gerade klein. dann hat man auch keine browserporbleme ;)

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

    Einmal editiert, zuletzt von LexiTDI ()

  • Bei den Videos schmiert die ganze Zeit mein Firefox ab :(
    Naja, sind halt auch sehr bekloppte da ...
    Die Weiber da mit der Frischhalte Folie die sind wirklich nicht mehr so ganz frisch ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!