Brauch mal Meinungen zum Felgen Mod

  • Das weiß ich jetzt net so recht aber ich kann mir das net vorstellen, Aber den Farbunterschied Zwischen BMP und normalen Tiefschwarz was ich auf den Flgen habe siehst du net. Hab ja die Kombi BMP und Tiefschwarz.

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • Stimmt, das fällt wirklich net auf. Meiner is ja auch BMP und die Felgen ganz normles Schwarz. Würdest du sie selber lackieren wollen oder lässt du es machen?!

  • Also mir persönlich gefällts gar nicht.
    Bei einem hellen Auto noch eher, aber bei einem schwarzen Auto => :rolleyes:

  • Ich würde es auch nicht machen. Lass sie wie sie sind. Seht meiner Meinung nach am besten aus.

  • Mach die Dinger schwarz! Das kommt Edel...besonders mit dem polierten Tiefbett!


    cya

  • Zitat

    Original von derkleine
    würde aber gern black magic perlleffekt lackieren lassen, geht das mit dem pulverbeschichten auch oder nicht?


    Fürs Pulvern gibts eigene Farbtöne, BMP wird da nicht exakt dabei sein, aber sicher was vergleichbares. ;)

  • Ich steh auf schwarz und mir gefällt beides, aber letztendlich würde ich sie
    nicht lackieren. Unlackiert wirken sie größer.

  • Ich finde das schwarz sieht gut aus, ABER ich würds trotzdem so lassen :D

  • Zitat

    Original von jot_ess
    Ich steh auf schwarz und mir gefällt beides, aber letztendlich würde ich sie
    nicht lackieren. Unlackiert wirken sie größer.


    So sehe ich das auch . Ich fahre im Winter auch schwarz gelackte Felgen auf nem schwarzem G . Und es gefällt mir gut .
    Nur würde ich nie meine Sommerfelgen schwarz lacken auf nem schwarzen .
    Gerade da kommen polierte oder Chrom Felgen richtig gut rüber .
    Also nicht schwarz lacken

  • Lass sie mal so wie sie sind, find das sieht so besser aus.

  • wollte nur mal zwischendurch danke für die vielen kommentare sagen. weiter so.


    DANKE

  • also ich würde die lackieren. sieht zwar so auch schon jut aus, aber das schwarz macht noch n bisschen mehr her. und alles schwarz isses ja auch nicht. die kannten setzen sich ja noch ab.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!