Brauch mal Meinungen zum Felgen Mod

  • Ichfind die Felgen kommen so gar nicht mehr richtig rüber.....
    Wenn man jetzt auf's Auto schaut fällt nur noch das silber der Felge auf und das wars dann... der Rest hebt sich nicht mehr ab....
    Und die Felgen sind ja drauf damit sie auffallen....

  • ich würde die auch so lassen wie sie sind, sieht deutlich besser aus imho.

  • Hi kleiner,
    also ich würd das mal nicht machen. warum weis ich nicht so richtig, aber so, wie das ist solls bleiben.
    ---> ich würds lassen, nicht, dass du das in nem halben jahr bereust.
    schwarz lackierte felgen sagen mir generell nicht zu. sieht >meistens< so nach "ich wollt was machen, wusst aber nicht was" aus.

  • Bitte,bitte nicht :rolleyes:, die Felge ist wie sie ist ein Traum und wirkt auch noch größer als in schwarz =).

    Viele Grüße Bernd

  • Zitat

    Original von C.D.T.
    Also meiner Meinung nach solltest du nicht lackieren. Schau dir mal den Golf von TDI-Mirko an - der ist komplett schwarz. Da ist halt einfach kein Kontrast mehr da.
    Mein Vorschlag wäre: die Rückleuchten (das einzige was am Body noch nicht schwarz ist) komplett schwarz kaufen, dafür aber die Felgen so lassen. Dann haste einen bösen schwarzen Golf - aber die Felgen sind immer noch ein Hingucker und sorgen für den Kontrast.


    CDT


    ja ne is klar, und was is daran jetzt bitte so schlimm??? Schau dir mal mein Auto genau an an da is genügend Kontrast da. Am Heck die Rückleuchten an der Front der LLK un das Bett von meinen Felgen ist Poliert sowie Schrauben vergoldet. Das is ja wohl Kontrast genug. :rolleyes:


    Klar brauch man Kontrast sonst sieht das net so toll aus aber zuviel is auch net schön.


    Wie gesagt mach das mit den Felgen, gefällt mir richtig gut und steht deinem Auto!!! =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    2 Mal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • Ich würde es nicht machen da dann alles so dunkel ist. Das passt nicht auf ein schwarzes Auto. Laß sie so wie sie sind

    The Jubi Site of Life

  • weiß jemand was das kostet die felgen so lackieren zu lassen? ca. wert...


    oder wie macht man das selbst, das gut ist an den felgen das dieser chrom ring einfach raus genoommen werden kann und somit die ganze felge gelackt werden kann.

  • Ich würde die nicht Lackieren sondern Pulver beschichten lassen. Habe das mit meinen ja auch machen lassen. Ist besser als Lacken. Kostet pro Felge ca 80€....

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Ich würde die nicht Lackieren sondern Pulver beschichten lassen. Habe das mit meinen ja auch machen lassen. Ist besser als Lacken. Kostet pro Felge ca 80€....


    DITO !!!


    Auf jedenfall Schwarz !!! Sieht gut aus !!! Will meine auch pulverbeschichten lassen !!!

  • würde aber gern black magic perlleffekt lackieren lassen, geht das mit dem pulverbeschichten auch oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!