Brauch mal Meinungen zum Felgen Mod

  • Hallo,



    der Optik wegen würde ich sie komplett in silber fahren wollen.
    Ich meine es geht zu viel kontrast verloren wenn sie völlig schwarz sind!

  • Ich finde das sieht echt genail aus. Icch würde es machen. Alleine aus dem Grund, weil es nicht jeder hat. Silber haben Sie alle. Also von mir bekommst Du für Dein Vorhaben einen Schumi-Daumen...
    Bis dann...

  • Ich finds nicht schlecht =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Mit den schwarzen Felgen bekommst du eher so einen Racing look, was auch dann gut zu dem gesamten auto passt. Ich würde es machen, glaube ich...


    Wenn ein schwarzes auto, dann auch komplett alles schwarz, und das würdest du damit erreichen!!


    evtl. sogar dann noch schwarze LED RL von FK?

    Einmal editiert, zuletzt von -Jan- ()

  • Zitat

    Original von -Jan-
    Mit den schwarzen Felgen bekommst du eher so einen Racing look, was auch dann gut zu dem gesamten auto passt. Ich würde es machen, glaube ich...


    Wenn ein schwarzes auto, dann auch komplett alles schwarz, und das würdest du damit erreichen!!


    evtl. sogar dann noch schwarze LED RL von FK?


    So ein Racing Look is schon cool, allerdings würd ich es persönlich nur machen, wenn mein Auto auch "etwas" Leistung hat.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • He, lass sie so wie sie sind. Deine Schlampe ist schwarz genug :D

  • Ich würde sie so lassen als Kontrast aber was hältst von verchromen ?!

  • so danke erstmal für die vielen unterschiedlichen stimmen!!


    also das sind wirklich MB Italia Felgen und nicht die ASA, die ASAs haben mehr Speichen.


    Wenn der Stern lackiert werden würde, würde das Felgen "Tief"Bett in Chrom bleiben wie es gerade ist. Lackiert würde in Black Magic (wagenfarbe)


    ich warte jetzt einfach noch weiter statements ab weil ich echt nicht weiss was ich machen soll.


    Am auto soll eigentlich alles schwarz werden von aussen. von vorne hat er ja auch die schwarzen scheinwerfer etc. von hinten clean und eventuell die schwarzen oder roten led rückleuchten.


    jetzt mal gucken was ihr noch so an meinungen vertrettet.



    DANKE!




    Zitat

    Original von Ragnar
    Ich würde sie so lassen als Kontrast aber was hältst von verchromen ?!


    Das ist zwar auch nicht schlecht aber mir einfach zu teuer!

    Einmal editiert, zuletzt von derkleine ()

  • 16 dafür, 16 dagegen :D


    Ich würde es nicht machen, bei silber super aber nicht bei dunklen Autos :rolleyes:


    Gruß


    Marcus

  • Also ich find es sieht böse aus ;) Halt mehr Race Optik, allerdings is das Design net ganz mein Geschmack.

  • Also meiner Meinung nach solltest du nicht lackieren. Schau dir mal den Golf von TDI-Mirko an - der ist komplett schwarz. Da ist halt einfach kein Kontrast mehr da.
    Mein Vorschlag wäre: die Rückleuchten (das einzige was am Body noch nicht schwarz ist) komplett schwarz kaufen, dafür aber die Felgen so lassen. Dann haste einen bösen schwarzen Golf - aber die Felgen sind immer noch ein Hingucker und sorgen für den Kontrast.


    CDT

  • Hey!


    Alsi ich würde sie schwarz lackieren.....hatte ja selbst auf menem schwarzen Auto ne Zeit lang schwarze Felgen und im kommenden Frühjahr kommen sie wieder schwarz! =)


    Hier is mal ein älteres Foto. Dank Gewindefahrwerk (auf dem Foto nur mit Federn), sieht es dann bei mir (und bei dir) sehr viel besser aus:


    [Blockierte Grafik: http://img455.imageshack.us/img455/6306/cimg11628bw.jpg]

  • Die Felgen sehen in schwarz aufjedenfall gut aus,
    aber die Gefahr besteht das man sich relativ schnell satt sieht

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!