TurboIce Umbau 2005/2006

  • kann ich mir irgendwie gar nciht vorstellen, dass das so lange dauert.. turboice hat bestimmt aufgehört mit dem bauen, weils doch nciht so leicht war die ganzen wünsche zu realisieren...oder zu teuer ... :evil:




    grad sowas: hab mir schon so gedacht als ich das gelesen habe: ob das wohl was wird .. scheint echt nicht so zu klappen .. schade eigentlich ... naja, mit der nachbau NOS entlüftung (denke mal dafür die gasflasche) wird noch klappen, sowie GFK himmel, bisschen hifizeugs ... hat man ja schon gesehen wie er angefangen hat das amaturenbrett bisschen zu bearben ...

    Einmal editiert, zuletzt von DerMark ()

  • Ich würde auch sagen abwarten ;) =) Wenn TI soweit ist, wird er sicher seine Neuigkeiten hier preisgeben. Außerdem hat denke ich mal auch bestimmt genug andere Sachen zZ um die Ohren, sei es die DVD vom Forumstreffen oder sein Hotel :)

  • es ist zwar schon wieder ne weile her als ich das auto zum letzten mal gesehen abe aber da sah das schon sehr vielversprechend aus.

  • ja schon aber er kann doch wenigstens mal eins 2 bilder rein setzen. oder wenigstens mal kurz was sagen wie weit er ist und wann er gedenkt fertig zu werden.

  • Zitat

    Original von cabriofahrer
    ja schon aber er kann doch wenigstens mal eins 2 bilder rein setzen. oder wenigstens mal kurz was sagen wie weit er ist und wann er gedenkt fertig zu werden.



    Fertig müsste er schon sein laut Sommertreffen aber vielleicht hat er ihn ja schon wieder zerlegt, da ja nun schon wieder fast Winter ist!!! :D :D :D :D :D


    Komm schon carsten 2 Bilder!!!! =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • :D:D:D:D:D
    Hab den Thread gerade erst wieder gesehen :D


    Ach man, wenn ihr mal alle wüsstet
    Nur Kaufi und McBeth können es so halbwegs erahnen


    Ich kann nur sagen ich bin voll dabei (wenn ich Zeit zwischendurch habe verbringe ich jede Minute am Auto) und es stimmt schon das ich nicht alles so umgesetzt habe wie ich es im ersten Post geschrieben habe
    Ob das aber jetzt besser oder schlechter ist sei mal dahingestellt
    Geldprobleme habe ich allerdings überhaupt nicht !!!
    Sonnst hätte ich so nen Projekt garnicht erst angefangen
    Bei mir liegts einzig und alleine an der Zeit
    3 Monate Pause habe ich jetzt gerade hinter mir und erst seit 3 Tagen sitze ich wieder am Auto
    Vorher 3 Monate lang sehr sehr viel gearbeitet
    Das lässt wohl erahnen wieso ich nicht weiter komme
    Am 30. Oktober habe ich Termin beim Karosseriebauer
    Dann steht mein Wagen ca. nen Monat beim Karosseriebauer ;)
    Die NOS Entlüftung wird genau so drin sein, wie mein Gas umbau und mein Airride
    Dazu halt noch sehr viele andere Sachen die ich jetzt aber noch nicht verraten werde
    Auf jeden Fall wirds nen Hingucker :D
    Das verspreche ich euch
    Nen Termin nenne ich euch nicht mehr, da das ja nicht der erste wäre
    Mit meinem ersten Termin habe ich mich sowas von gegen die Wand gefahren das ich da keine Äusserung mehr zu treffe
    Das ist wohl auch besser so ...
    Aber ich sags mal so
    Wir sind eigentlich soweit fertig
    Der Himmel ist noch nicht fertig (nur das Grundgerüst) und dann halt nach Fertigstellung noch kleinigkeiten und die Endveredelung ;)
    Was ich damit genau meine werdet ihr auch noch zum angemessenen Zeitpunkt mitbekommen :D
    Im Moment sitze ich am Airride, weil das leider noch nicht so funzt wie ich mir das vorstelle
    Das System ist noch undicht und ich denke das mir hinten ein Balg kaputt gegangen ist leider im letzten Sommer wo ich den Wagen gefahren habe
    War schon immer etwas undicht und jetzt nach der Standzeit noch sehr viel mehr ...
    Deshalb muss ich mich halt erstmal darum kümmern
    Zum anderen sind diese Einzughülsen alu der letzte Schrott
    Wir müssen das ganze jetzt aufflexen und vernünftige Bolzen rein machen
    Dann funzt das auch
    Und dann halt eventuell noch neue Bälge kaufen :(


    Naja, wie gesagt
    Ich habe den Wagen nicht aufgegeben, habe nicht aufgehört und am Geld hapert es ganz sicher auch nicht
    Nur die Zeit schlägt mir immer wieder ein Schnäppchen
    Also weiter abwarten und tee trinken
    Das wird in jedem Fall diesen Winter noch was :)

  • bin auf jedenfall schon gespannt!
    drück dir die daumen, dass alles klappt!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Kannst ja bei der Arbeit Bilder machen und dann am ende mit dem fertigen Wagen präsentieren.
    Ich freue mich schon drauf und weiß das es in den meisten Fällen immer an der Zeit hapert. Das merke ich ja selbst auch!


    Gruß Ben ;)


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Das wird schon, da bin ich sehr zuversichtlich
    Wir arbeiten jetzt erstmal weiter bis mein Wagen beim Karosseriebauer steht
    Wenn er da ist und dann wieder kommt machen wir die Endarbeiten und dann suche ich nen lacker und nen airbrusher
    Und dann sehen wir mal weiter
    Ich kann aber wie gesagt keinen Zeitpunkt für die Fertigstellung nennen


    benwelz
    Ich mache von jedem Arbeitsgang Bilder
    Soviele Bilder wie ich habe waren noch nie im Umlauf würde ich mal so sagen :D
    Ich habe schon mehr als 1700 Bilder vom Ausbau geschossen
    Dann kannste dir ja vorstellen wie akribisch ich das ganze aufnehme :D


    @all
    Ihr könnt euch auf jeden Fall sicher sein das ich das Projekt nicht aufgeben werde und auch immer weiter nach vorne treibe
    Das wäre ja noch schöner ...
    Aufgeben gibt es bei mir nicht !!!

  • Zitat

    Original von TurboIce
    @all
    Ihr könnt euch auf jeden Fall sicher sein das ich das Projekt nicht aufgeben werde und auch immer weiter nach vorne treibe
    Das wäre ja noch schöner ...
    Aufgeben gibt es bei mir nicht !!!


    Ich hoffe das ist auch auf die Sommerforumstreffen-DVD bezogen :D ;) 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Ich hoffe das ist auch auf die Sommerforumstreffen-DVD bezogen :D ;) 8)


    Na was denkst du denn ...
    Da wird auch nicht aufgegeben
    Irgentwie ziehe ich hier alles durch
    Aber wenn ich das alles durch habe dann wird auch erstmal 2 Monate pause eingelegt
    Dann arbeite ich nur noch ganz normal und den rest mache ich auch mal Freizeit, wenn ich schon frei habe ...
    Habe genug getan in diesem Jahr ...

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Aber wenn ich das alles durch habe dann wird auch erstmal 2 Monate pause eingelegt
    Dann arbeite ich nur noch ganz normal und den rest mache ich auch mal Freizeit, wenn ich schon frei habe ...
    Habe genug getan in diesem Jahr ...


    =)


    PS. Kriegst die restlichen Daten von Venom diese Woche noch zugeschickt, hat er mir per Mail geschrieben, nur zur Info :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Änderst du auch die Felgen? Weiß nicht warum aber die sehen auf der Golf Farbe und in der große sehr bescheiden aus. Gefallen mir persönlich garnicht.


    Wozu soll die NOS Entlüftung dienen?


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!