TurboIce Umbau 2005/2006

  • Zitat

    Original von Ragnar
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag !



    ...und was neues ?!


    Von mir natürlich auch alles Gute.... !!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Von mir auch alles Gute =)


    Und meld dich endlich mal zu Worte :baby:

    Gruß
    Kai

  • Alles GUTE!!!!

    The Kings of Kings

  • die ersten berichte "auto 4 wochen beim karrosseriebauer" standen schon mitte 2006 drin jetzt erst bemerkt dass der nicht ganz akzeptabel arbeitet??
    was gibts denn neues??
    auto langsam freigegeben??

  • Zitat

    Original von jaber
    die ersten berichte "auto 4 wochen beim karrosseriebauer" standen schon mitte 2006 drin jetzt erst bemerkt dass der nicht ganz akzeptabel arbeitet??
    was gibts denn neues??
    auto langsam freigegeben??


    Also ganz ehrlich!? Ich glaube wir werden keine Bilder mehr von einem fertig gestellten Auto bekommen (und jetzt bitte nicht angegriffen fühlen TurboIce)

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von Ragnar
    Glaube da auch nicht mehr dran...



    Was los Carsten ???


    Jetzt hetzt doch mal ned so...


    Gut Ding will Weile haben :D :D :]

  • Also sorry, aber ich habe den Thread jetzt erst wieder gesehen
    War leider recht wenig hier im Forum unterwegs in den letzten Monaten
    Einige von euch haben ja sicher schon gesehen das ich mir nen neues Auto gekauft habe


    Man sehe hier
    TurboIce hat nen neuen


    Das Problem bei meinem Auto sind immer noch die Anwälte und das Gericht
    Ich warte schon mehr als 4 Monate auf einen gerichtlich bestellten Gutachter
    Die lassen sich da bei Gericht so richtig Zeit ...
    Also, im Moment ist der Stand das der Wagen vor sich hin steht in der Garage und alles weiter schön am rosten ist ...


    Ich werde in den nächsten Tagen anfangen die ganze Teile die ich für den Wagen gekauft habe zu verkaufen
    Sprich Soundanlage, Felgen, PC und so weiter
    Wie und ob es überhaupt mit dem Auto weiter geht steht vollkommen in den Sternen
    Die Lust zu dem Auto ist mir absolut vergangen muss ich sagen
    Da ich jetzt den TT habe mache ich mir den jetzt richtig hübsch und nach der ganzen scheisse mit der Verhandlung sehen wir dann weiter
    Mehr kann ich euch leider im Moment nicht dazu sagen


    SlowRider und Ragnar
    Ich fühle mich da weder angegriffen noch bin ich beleidigt
    Es ist nunmal so wie es ist und ich glaube im Moment auch nicht mehr dran
    Wie gesagt, meine Laune hat sich da doch sehr gelegt und ob ich den Spaß daran nochmal entdecken kann ist ne ganz andere Frage

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!