Golf geschrottet.....

  • ...und Ihr habt nicht ein bißchen Schleudertrauma?


    Bin auf pics gespannt.

  • So... Update... Bilder sind im Anhang... wir waren gerade mal unterwegs und die ganzen Autohäuser haben erst ab Mittag auf...


    Wird wohl wahrscheinlich ein Golf V... mal schaun was die Händler an Neuwagen so rumstehen haben, das muss jetzt alles fix gehen, da kann nix bestellt werden :(


    [Blockierte Grafik: http://tinypic.com/fd7gd2.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://tinypic.com/fd7gpl.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://tinypic.com/fd7i0x.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://tinypic.com/fd7i2v.jpg]


    greetz
    ²S

    Einmal editiert, zuletzt von squares ()

  • Ärgerlich. Aber zum Glück ist Euch ja anscheinend nichts passiert.


    N Kreisel? Wo war denn der Unfall?


    Ich würde sagen neuer A3 oder GolfV.

  • Hey also meine Empfehlung wäre der neue Leon als 4 Türer in 3 Türer Optik (keine auf den ersten Blick sichtbaren Türgriffe hinten!!)


    hier mal ein EBAY Link 8o8o8o


    neue Leon (Affiliate-Link)

  • Also ich sag mal 30-40km/h waren das nicht.
    Eher so 15-25km/h.


    Ein Grund deshalb nicht mehr in den G einzusteigen ist für mich nicht nachvollziehbar.
    Bekommste gut repariert, machst plus und alles ist i.O..


    Hätte der das Rad getroffen, wär´s was anderes.


    Aber so ein neuer G5 reitzt natürlich schon- wenn man´s sich leisten kann.


    Kannst ja dann Info´s vom Gutachten posten.

  • Neues Seitenteil und gut is.
    Das ist kein Großer schaden.
    Scheisse isses trotzdem. Ich kann das nachvollziehen.
    Ich hatte einen Ähnlichen unfall aber in die Fahrerseite und mit 50-60kmh.... Meiner is auch wieder ganz und man sieht nix !

    TDI

  • Also in das Auto steige ich definitiv nicht mehr ein.. was auf den Bildern nicht zu sehen ist, ist dass die B-Säule heftig eingedrückt ist.


    Durch die Verformungen hat sich auch das Blech an der C-Säule reingezogen...


    noch dazu ist das Auto mittlerweile 6 Jahre alt, Händlerverkaufspreis noch ca. 6 k€.... da nützt hinbiegen nix mehr...


    achso, apropos Rad getroffen.. aber das wird der Gutachter sagen können.. Da wir ja im Kreisel gefahren sind, hat er uns mit der fahrerseite (Hinterachse) gegen den Kreisel geschubst... die Felge auf der Seite is hin, weiß nicht inwiefern die Achse beeinträchtigt ist..


    Es mag ja sein, dass sich der ein oder andere hier das Auto wieder hinbiegen lässt... da gehöre ich nicht dazu..


    greetz
    ²S

    Einmal editiert, zuletzt von squares ()

  • Zitat

    Original von squares
    was auf den Bildern nicht zu sehen ist, ist dass die B-Säule heftig eingedrückt ist.


    , hat er uns mit der fahrerseite (Hinterachse) gegen den Kreisel geschubst... die Felge auf der Seite is hin, weiß nicht inwiefern die Achse beeinträchtigt ist..
    greetz
    ²S



    Dann poste, wenn möglich bitte noch ein paar pic´s.

  • Auto steht beim Händler und da fahre ich nicht nochmal hin... da ich hier auch nicht wohne... is eher schlecht :(

  • Wegen dem neuen Auto ->


    Wenn es um den neuen A3 geht dann würd ich aufjedenfall den nehmen bevor ich den G5 nehme.
    Sieht doch viel besser aus :D


    Meine Meinung.

  • Jo.. ich geb dir dann meine Bankverbindung, dann kannst du mir die 5k € Preisunterschied rüberschieben :D

  • Alternative wäre noch ein schöner Seat Leon TDI TOPSPORT :] =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Kein Seat oder Skoda ausser Du hast vor die sehr lange zufahren.


    Sehr niedrige wiederverkaufspreise, kein guter service.

  • Unter der Vorraussetzung ja. :]
    Naja so schlecht ist der Service auch wieder nicht.....


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

    Einmal editiert, zuletzt von Turbissimo ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!