Golf geschrottet.....

  • den neuen seat leon?


    da würde ich die lieber von lassen. ich bin letzlich den 1,6er gefahren. optisch ist er auf jeden fall erste sahne. vor allem die türgrife hinten.. einfach köstlich


    aber komfort? hat der absolut nicht:)
    verbrauch? so wie ne sklasse wenn nicht mehr!!! habe ich schon von einigen gehört!


    und der motor ist extrem laut.


    vll ist der diesel anders.


    da würde ich lieber den neuen a3 sportsback nehmen!


    am besten 2.0tdi!! das ist ein traum!!

  • A3 Sportsback.


    Selbst wenn die Achse hinüber wäre. Die macht den Braten auch nicht fett. Neue gebrauchte Achse kostet ~250€ Einbau sollte ne Fachwerkstatt in maximal 2 Stunden schaffen :)

  • Zitat

    Original von Semah
    Kein Seat oder Skoda ausser Du hast vor die sehr lange zufahren.


    Sehr niedrige wiederverkaufspreise, kein guter service.


    kann ich nicht bestätigen..


    die Leute denken mittlerweile anders und kaufen sich eher nen Skoda als nen VW.. ;) - habsch ja auch gemacht und ist das selbe drin.. :)

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Im Moment schiel ich eher auf nen Golf V 2.0 TDI... also.. wenn ihr gerade einen in schwarz mit (Navi,) Klima, DSG, Sitzheizung, Tempomat usw. zwischen 0 und 10.000 km abzugeben habt --> PN

  • In Polen geht der noch als Neuwagen durch wenn die den gemacht habe :P


    Zitat

    Original von RSII


    kann ich nicht bestätigen..


    die Leute denken mittlerweile anders und kaufen sich eher nen Skoda als nen VW.. ;) - habsch ja auch gemacht und ist das selbe drin.. :)


    Glaub ich nicht :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Zitat

    Original von DerAlex
    In Polen geht der noch als Neuwagen durch wenn die den gemacht habe :P



    Glaub ich nicht :baby:



    Ich habe selber nen Seat gehabt und kann bestätigen das der Service sau schlecht ist und die ersatzteile mindere quali haben.
    Und ist auch net 100% das selbe drinne Technik ja aber quali von innen nicht.
    Und skoda ist ja noch um welten schlechter als Seat.


    Viel spass beim wiederverkaufen

  • Zitat

    Original von Ambrosiabengel
    Deswegen am besten Audi oder VW kaufen! :D


    DITO


    Nur wenn man einne günstigen wagen will den man lange lange fahren möchte dann würde ich auch zu Seat oder Skoda greifen weil die Technik gut ist.

  • EDIT. OT.
    LOL, deshalb hat das Skodawerk in Tschechien nach der A8 Produktion in NSU die höchste Qualität im ganzen Konzern.


    So ein schwarzer Octavia 2 RS Combi finde ich ganz hübsch :D.


    Würde mich deshalb nach einen Ver Sportline oder nem Octi 2 Combi Elegance umgugge. Natürlich bitte in BMP =).

    Einmal editiert, zuletzt von LP3G ()

  • Ne, das liegt an den Arbeitern dort ... . :D

  • So Leute, neues von der Front ;)


    Der Gutachter sagt 8.000 € Schaden, 8.000 € Restwert.


    Werde mir den Restwert bezahlen lassen und dann gibts nen neuen...


    Wird auf alle Fälle ein G V TDI...


    Hab schon einen in Aussicht der hier in der Nähe beim Händler steht..


    2.0TDI DSG :D
    Navi
    Xenon
    Sitzheizung
    Tempomat
    17er Felgen
    schwarz
    4-Türer


    Das einzige was aber am neuen Auto gemacht wird sind wohl mal Felgen und evtl. Anlage.... tiefergelegt o.ä. wird nich mehr (mein Rücken ;) )


    greetrz
    ²S

  • Zitat

    Original von squares
    Das einzige was aber am neuen Auto gemacht wird sind wohl mal Felgen und evtl. Anlage.... tiefergelegt o.ä. wird nich mehr (mein Rücken ;) )


    greetrz
    ²S


    8o
    Ist es denn schon so schlimm mit deinem Rücken?


    Denk mal an unseren Ex-Forenopi Jürgen. Auch Rücken / Bandscheibe aber Sportfahrwerk :D


    Weil große Felgen und kein bisschen tiefer sieht doch aus wie Storch im Salat. :O

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()


  • papalap das kann aber mit sicherheit nciht sein. hatte ind em thread was von 99er golf gelesen... dann kriegste ja knapp 16000! das ist bissl unwahrscheinlich und soviel restwert für den??? NIEMALS!

  • catlaemi


    Erst denken... dann posten... ?(


    der Schaden beträgt 8.000 €


    Der Restwert des Autos wäre ohne Schaden auch 8.000 € gewesen..


    Jetzt liegts bei mir ob ich mir die Rep. (8 k€ ) bezahlen lasse.... oder halt den Restwert auszahlen lasse...


    Alex


    nö.. so schlimm is mitm Rücken nun auch nicht... aber ich hab einfach auch keinen Bock mehr bei jedem Schlagloch einen mitzukriegen..


    und in ein paar Jahren steht auch mal Nachwuchs an und der wird bestimmt nicht durchgerüttelt... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von squares ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!