Tuningzubehör vom feinsten

  • Hier ist mal wieder ein interessanter Link. Der gute Daniel Düsentrieb hat seine eigene Röntgenmaschine gebaut (Respekt) und nichts besseres zu tun gehabt als mal ein paar Dinge zu durchleuchten. Unter anderem war auch ein High End Tuning Zwischenstecker dabei. Na ja, dessen Innenleben aus wenig mehr als einem Widerstand bestand.
    Tuning



    ist ein wenig weiter unten zu finden.
    Also, wer sein Tuning Teil überprüfen möchte, brauch sich bloß so einen Apparat zusammen bauen. Anleitung ist ja auf der Seite zu finden. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von wutz ()

  • Zitat

    Original von wutz
    ... Unter anderem war auch ein High End Tuning Zwischenstecker dabei. Na ja, dessen Innenleben aus wenig mehr als einem Widerstand bestand.
    Tuning...


    ist ja nichts neues. Einige haben das Teil auch schon geöffnet und ein Bild davon gemacht.
    deswegen ja auch meistens der Tip, solche Boxen nicht zu kaufen.

  • Altbekannte Abzocke ;)
    Wer nichts ausgibt, bekommt auch nix ist in diesem Segment leider die devise...

  • müsst ja nur mal unter "10 cent tuning" suchen - da wird das geheimnis gelüftet.... ;)

  • hehe das is ja geil :D
    sowas selbst zu bauen is aber schon ne wissenschaft für sich!


    ein Bekannter von mir hat sich auch mal ein Chiptuning bei ebay gekauft und was kam an? ein Widerstand :D ^^

  • voll der kracky ey! =) baut der sich mal dir nichts mir nichts einen röntgen kasten LOOOL


    aber das hier is super geil:
    [Blockierte Grafik: http://www.finger.de-web.cc/roentgen/roentgen10.jpg]


    EDIT:


    Zitat:
    Das Ding ist ja nicht anderes als ein Sperrwandler im Quais-Leerlauf (sieht man mal von den paar Mikroampere für die Spannungsmessung und die Koronaentladungen am schlampig isolierten Hochspannungskabel ab). Da dürfte die Kurvenform ziemlich ekelig aussehen. Und über den Tiefpass misst mein Messer die Scheitelspannung. Da muß ich wohl doch noch mal mit dem Scope dran und das Ganze wenigstens ungefähr auf Effektivwertanzeige trimmen.
    Zitatende


    HALLO???????
    ?( ?( ?( ?( gehts noch? was ein freak ey =) so viele fremdworte LOL



    Matse

    Einmal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

  • Das mit den Fremdworten kommt immer drauf an wofür man sich interessiert. Frag den mal nach AGR, EDC, MSG und solchen Sachen, ich denke da wird er Bauklötze staunen.
    Bei dem Ding was er da durchleuchtet hat, scheint es auch so ein Teil zu sein, wo dann auch geschrieben steht, dass das LMM Signal auch mit einbezogen wird. Oder so etwas ähnliches. Aber man sieht, der Anschluß läuft ins leere.
    Aber Freak´s von seinem Kaliber sind mir die liebsten Freak´s.

  • Der soll mal endlich die Bauanleitung für die Rakete fertig machen. Ich brauche auch so ein Teil... *lol*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!