Rowdys Car-PC Project started...

  • hi patrick, ist echt geil geworden...!
    wie schon gesagt, gefällt mir sehr gut!


    hasse jut gemach...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • saubere arbeit, respekt

    Einmal editiert, zuletzt von Asianguy ()

  • ihr seid aaaaaaaaaalles SCHLEIMER :] :] :] :]


    sieht total kaka aus PÄÄT :D

  • Schaut super aus.+ Respekt vor der Arbeit;)


    Hoffen wir mal das da nich einer den Bock knackt und das Ding einfach rausreisst,weils halt doch recht sichtbar is *find*
    Das wär mehr als schade... :(

  • Zitat

    Original von -idna-
    ihr seid aaaaaaaaaalles SCHLEIMER :] :] :] :]


    sieht total kaka aus PÄÄT :D



    ;( ;( ;( :D :D :D 8)

  • Update:


    Nachdem ich gestern mit´m Andi (-idna-) noch was über CarPC und Co. diskutiert habe steht nun auch der endgültige Einbauort für den CarPC fest!


    Er kommt ins linke Seitenteil des Kofferraums. Gedacht ist es so, dass eine passende Holzplatte am Blech verschraubt/verklebt wird, und auf dieses dann das Mobo, Netzteil und HDD gepappt werden. Als "Deckel" fungiert dann eine Holzplatte die mit dem passenden Stoff bezogen und mit einem Plexiglasauschnitt versehen wird! =) =)


    Dass das Ding nun doch nicht unter die Bodenplatte kommt hat eigentlich 3 Gründe:


    1) Im Seitenteil bin ich bei Hardware Problemen (soll vorkommen hab ich gehört :D ) viel schneller am PC als wenn ich erst die komplette Bodenplatte wegnehmen muss!


    2) Das Mobo und die Platte sind auf diese Weise etwas vom Sub entkoppelt! Wenn ich den CarPC direkt auf die Bodenplatte bastele, ist er direkt auf dem Brett verschraubt in dem auch der Sub sitzt! Bestimmt nicht allzu förderlich für die Elektronik!


    3) Bin ich momentan zu faul die Bodenplatte neu zu machen! :D Ausserdem hat sich das Teil im Alltag und hier vor allen Dingen beim Biertransport bewährt!! =) =)


    In den nächsten Tagen gehts also damit weiter, Bilder gibts wie immer reichlich, hier schonmal die Boardanprobe!


    [Blockierte Grafik: http://img141.imageshack.us/img141/6136/cimg10172tp.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img137.imageshack.us/img137/128/cimg10194nx.jpg]

  • hey das MOBO kenn ich doch :)


    sag ma bitte was das für eins ist inkl. chip :)

  • hehe :)
    Na du machst das schon :)
    Bin ja gespannt wie das fertig aussieht da hinten drin ...


  • RESPEKT !!! :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!