Rowdys Car-PC Project started...

  • das wird super geil wenn des fertig ist ;)

  • schön schön :) das wird doch was.


    wo bekommt man eigentlich so lange kabel her die du bis nach vorne legen musst?! so wegen maus und tastatur etc. ...

  • Zitat

    Original von t0xiC
    schön schön :) das wird doch was.


    wo bekommt man eigentlich so lange kabel her die du bis nach vorne legen musst?! so wegen maus und tastatur etc. ...


    Brauche eine VGA Verlängerung für den TFT und eine USB Verlängerung! Ins Handschuhfach kommt dann ein aktiver USB Hub, woran dann der Touchscreen, die GPS Maus, das DVD Laufwerk und bei Bedarf die Maus und Tastatur angeschlossen werden! =) =)

  • Zitat

    Original von RowdyBurns


    Brauche eine VGA Verlängerung für den TFT und eine USB Verlängerung! Ins Handschuhfach kommt dann ein aktiver USB Hub, woran dann der Touchscreen, die GPS Maus, das DVD Laufwerk und bei Bedarf die Maus und Tastatur angeschlossen werden! =) =)


    Schön, sehr schön.


    Laß doch die GPS Maus hinten und bau die auf die Kofferraumabdeckung drauf. Dann sieht man die vorne nicht

  • Sehr schön Patrick!!! Weiter so

  • Zitat

    Original von RowdyBurns


    Brauche eine VGA Verlängerung für den TFT und eine USB Verlängerung! Ins Handschuhfach kommt dann ein aktiver USB Hub, woran dann der Touchscreen, die GPS Maus, das DVD Laufwerk und bei Bedarf die Maus und Tastatur angeschlossen werden! =) =)


    Patrick Du hast doch den Xenarc oder da gibt es nen langes Kabel für :D

  • Ja gibt es, hab sogar noch eins hier liegen,
    würde ich auch gegen Deins + nen kleinen Obolus (schreibt man das so?) tauschen :D

  • hm... irgendwie sieht der Platz dort an der Seite bei dir so groß aus :D


    Ich hab mir das bei mir angeschaut und war mir sicher, da passt kein Board rein.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • @ Rasmus: Gekauft! =) =) (Wie lang ist das Teil?? Ist das nur ein langes VGA Kabel oder auch USB usw?)


    @ Arnold: Jo, das Board was ich jetzt habe passt da ziemlich genau rein, also platz ist da nicht mehr viel! :D

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    @ Rasmus: Gekauft! =) =) (Wie lang ist das Teil?? Ist das nur ein langes VGA Kabel oder auch USB usw?)


    Länge : 5m
    NÖ nicht nur VGA is das Systemkabel von Xenarc, VGA, USB und Cinch
    Müssten wir nur dann nächste Woche tauschen.

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    @ Arnold: Jo, das Board was ich jetzt habe passt da ziemlich genau rein, also platz ist da nicht mehr viel! :D


    Ich werde auch nochmal probemessen ;)


    Aber wo mach ich dann meinen CD-Wechsler hin? :evil:



    @Rasmus
    Heee... mir haste das nicht angeboten als du mir das TFT verkaufen wolltest :baby:

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!