Rowdys Car-PC Project started...

  • HI,


    ich persönlich finde folgenden einbau durchaus geil...
    aber mir wäre es zu stressig jedesmal einen pc hochzufahren um nen bischen musik zu hören und realistisch gesehen, wann nutze ich mal einen pc im auto.. ich aheb bis jetzt noch nie etwas vermisst...


    e-mails kann ich mit meinem laptop checken und meinem handy... aber einen pc. mhmmm


    navi ahbe ich eh drinn....


    mp3 fähigen wechsler auch...


    dvd player auch...



    wofür dieses spielzeu...
    einfaach nur weils sonst niemand hat, stimmts:-)

  • Weil ich kein Navi habe und man günstiger an kein Navi rankommt, was Features wie DVD gucken und MP3 abspielen zu bieten hat!


    Emails abrufen hab ich damit gar nicht vor! :D


    Vernünftig konfiguriert fährt der PC in ~ 25 sec. hoch! =)


    BTW: Du glaubst gar nicht wieviele mittlerweile schon einen CarPC verbaut haben "weils sonst keiner hat" kannste also direkt vergessen! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Zitat

    Original von Theisman


    und wie siehts aus...!?
    hast du schon zeit gehabt, weiter zu machen...!?


    bye
    theisman


    wie weit bist du denn jetzt...!? :O :baby:


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!