Rowdys Car-PC Project started...

  • Sagmal Patrick, hast du momentan das Panasonic CD Radio mit Touchscreen drin?


    Wenn ja wie ist das Teil? Kann man das bedenkenlos weiterempfehlen?

  • Gut so!
    Sieht bisher ja schon ganz lecker aus^^.


    Bin aufs Endergebniss gespannt.


    Gruss
    Timmsen

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Die Kabel sind übrigens lang genug, muss nix verlängert werden! (Zum Glück, hätte nicht gedacht, dass ein Schalter bis zu 6 (!!) Anschlüsse hat!)


    Na da haste ja nochmal Schwein gehabt, dass nix verlängert werden muß. Weiter machen... :D

  • Ja, das sieht echt gut aus, wo lässt du dass machen mit dem Carbon ?? Und was kostet es ?

  • Zitat

    Original von Globaldeejay
    Ja, das sieht echt gut aus, wo lässt du dass machen mit dem Carbon ?? Und was kostet es ?


    http://www.carbontechniker.de


    Mich haben die OBD Blende, Klima-Blende, Becherhalter-Blende, Ascherdeckel und beide inneren Türgriffe ~ 100,- € gekostet! =) =)


    Für die neu angefertigte Blende zahl ich jetzt 25,- inkl. Rückversand! =) =)

  • Zitat

    Original von racebutt
    Ich werd den TFT auch in die mittleren Luftdüsen verbauen, allerdings ohne die Schalter umzusetzen, weil ich nicht weiß, wohin mit den Sitzheizungsschaltern :(


    Ich mach das auch so!


    Nimmst du auch das Xenarc 700TS?

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Warum nehmt ihr alle die teuren Xenarcs, die dann hinterher wieder alles skalieren?


    Arnold, gerade von dir hätte ich mehr Vernunft erwartet ;)


    Warum greift ihr nicht zu nem 4:3 8" von z.B. Hami oder dem 8" vom Vegashop:
    http://vegashop.net/shop.php?m…=de&group=2&sid=&s=&id=20


    Die haben ne physikalische Auflösung von 800x600 und können das Bild unverzerrt wiedergeben.


    Beim Xenarc kann man das mit ein wenig Bastelei zwar auch erreichen, aber trotzdem ist es teurer ;)

  • Weil Xenarc im Vergleich zu anderen TFTs eben einen wesentlich besseren Ruf hat, was Helligkeit und Zuverlässigkeit im allgemeinen angeht! =) =)


    Na gut, die Hamis sind was diese Punkte angeht auf dem Vormarsch, ein 8" Display wollte ich aber nicht, weil mir das zu gross erscheint in der Lüftungskonsole! (Siehe Kuckuck)


    Ausserdem bist du nur neidisch BennY, weil wir uns alle so teure Markenklamotten leisten können und du den Billigplunder ausm ALDI verbauen musst! :D :D

  • Zitat

    Original von Arnold


    Ich mach das auch so!


    Nimmst du auch das Xenarc 700TS?


    Also ich hab mit ein 8" 4:3 von Hami ausgesucht, weil:


    1. hab ich ja genug platz dafür :D und
    2. gefällt mir 4:3 von der Darstellung besser.


    @BennY-
    Recht haste *zustimm* :)

  • Die Xenarc - Teile sind wirklich sehr gut - ich hab meinen ja auch schon 2 Jahre - und mein neuer 10,2" Touchscreen fürn Kofferraum ist ja auch wieder ein Xenarc geworden :)

  • Wenn man den Xenarcs mit dem CarPC die richtige Auflösung gibt, verzerrt da auch nix.


    Lässt du eigentlich die Seitenflanken von der Mittelkonsole auch noch mit Carbon beziehen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!