Rowdys Car-PC Project started...

  • Müssen die Kabel für die Heckscheiben-Heizung, Warnblinker usw. verlängert werden, damit du die Schalter nach unten setzten kannst oder reicht die Länge aus ? Ich weiß ja nicht, von wo das Kabel kommt.

  • Hab ich mir ehrlich gesagt auch noch net angesehen! Ich vermute dass es so passt, falls nicht flick ich halt ein Stück dran! =) =)


    Heute Nachmittag weiss ich mehr, dann sitzt die Blende und die Schalter Probe im Wagen! :D

  • das mit der neuen Blende sieht gut aus !


    nur mal ne Frage warum hast du nicht die 3 mittleren Schalteröffnungen genutzt ? Finde so siehts von der Geometrie "bissl komisch" aus.


    Wahrscheinlich aber wegen den Schaltern oder ? da sie ja sonst nicht richtig gepasst hätten ?

  • Wenn ich die mittleren genommen hätte hätte ich ja jeweils die beiden Äusseren Rahmen wegschneiden müssen. Die Äussere Kante hätte ich dann neu formen müssen, und dazu hat ich keine Bock! :D

  • Hey, du hast mir die Idee geklaut :D
    Ich werd den TFT auch in die mittleren Luftdüsen verbauen, allerdings ohne die Schalter umzusetzen, weil ich nicht weiß, wohin mit den Sitzheizungsschaltern :(


    Ich hab aber noch nicht angefangen
    Aber bei dir sieht sieht schon mal klasse aus und der Vorteil ist: Ich kann aus deinen fehlern lernen :D


    Also immer schön weiter bilder posten 8)

  • [quote]Original von racebutt
    Hey, du hast mir die Idee geklaut :D
    quote]


    Fragt sich, wer die wem geklaut hat :D Ich hab das schon seit 2 Jahren ;)

  • Zitat

    Original von racebutt
    Hey, du hast mir die Idee geklaut :D


    Jaaaaajaaaaa!! :P :P


    Zitat

    Original von racebutt
    Vorteil ist: Ich kann aus deinen fehlern lernen :D


    Wer´s glaubt! :D :D Ich poste natürlich nur die "Erfolge", was nicht geklappt hat behalte ich für mich! :D :D

  • Zitat

    Original von racebutt
    Hey, du hast mir die Idee geklaut :D
    Ich werd den TFT auch in die mittleren Luftdüsen verbauen, allerdings ohne die Schalter umzusetzen, weil ich nicht weiß, wohin mit den Sitzheizungsschaltern :(


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/michagolfiv/Forum/bi-fuel.jpg]


    unters lenkrad? wie beim Bi-Fuel?

    Einmal editiert, zuletzt von tonyffo ()

  • Benny: OK, stimmt, aber bei Dir sieht das etwas "aufwändiger" aus, wegen den Boxen und so... So weit wolllt ich's nicht treiben, noch nicht :D


    tonyffo: danke, gar keine blöde idee, nur wie rowdy schon sagte, sieht sehr aufgesetzt aus, aber ich lass mir das mal durch den kopf gehen.




    Zitat

    Original von RowdyBurns


    Wer´s glaubt! :D :D Ich poste natürlich nur die "Erfolge", was nicht geklappt hat behalte ich für mich! :D :D


    danke, du bist ein wahrer freund :D

  • So Mädels,


    nun gibt es (wie so oft) eine Gute und eine Schlechte Nachricht:


    Die Schlechte: Die Lackierung ist scheis*se geworden! :(


    Die Gute: Ansonsten passt alles einwandfrei! =) =)


    Und so schaut das ganze nun aus: (Nachdem ich mal wieder meiner Lieblingsbeschäftigung nachgegangen war und den Lack vorher abgeschliffen hatte! ?( ?( )


    [Blockierte Grafik: http://img262.imageshack.us/img262/6042/cimg08709ox.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img262.imageshack.us/img262/4516/cimg08727vl.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img262.imageshack.us/img262/336/cimg08730xz.jpg]


    Nachdem ich so nun unmöglich rumfahren kann schicke ich die Blende morgen direkt zum "carbon beziehen", damit Sie wieder zum Rest meines Interieurs passt! =) =)


    Die Kabel sind übrigens lang genug, muss nix verlängert werden! (Zum Glück, hätte nicht gedacht, dass ein Schalter bis zu 6 (!!) Anschlüsse hat!)




    Ausserdem war heute noch der DPD Mann da und hat tolle Sachen gebracht, nur warte ich nur noch auf den Einbaurahmen des TFTs, dann kann es auch mit der Monitorkonsole losgehen! :D


    [Blockierte Grafik: http://img445.imageshack.us/img445/2733/cimg08692qg.jpg]

    3 Mal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()


  • Wird immer besser wird geil aussehen mit dem Carbon 8)


    MFG Djlui

  • sieht richtig gut aus patrick! daumen hoch!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!