Welches Fahrwerk empfehlt ihr ?

  • @GolfR32Fan
    Hab Bilder schau mal auf meiner seite nach.

  • Zitat

    Original von GolfR32Fan
    Hm darf da hab ich eigentlich keine Preis Grenze ich bezahl's ja nit *gg*


    Dann würde ich mal über ein Air-Ride-Fahrwerk nachdenken! :D

  • Das KW2 hat IMO keine "echte" Härteverstellung!


    Steve

  • Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von steven-storm
    Das KW2 hat IMO keine "echte" Härteverstellung!


    Steve


    Was verstehst du unter "echter" Härteverstellung???


    Man kann halt nur die Zugstufe einstellen. Wenn man auch noch die Druckstufe einstellen will muss man halt zum Var. 3 greifen...


    Was meiner Meinung nach aber für "normale" Autofahrer nicht nötig ist...

  • Zhx für eure Antworten ich werd mir mal paar Angebote angucken und dan Entscheiden ;) vieleicht frag ich auch nochmal nach wen ich mich zwischen zweien nciht entscheiden kann ^^ *gg*;)

  • Weiß eigentlich jemand wie das Fahrverhalten von so einem Air-Ride-Fahrwek ist? Oder von so einem Lowridersystem?
    Würd mich echt mal interessieren, ob man damit auch sportlich fahren kann, oder ob es nur zur Show gut ist.

  • Hm ich kann es dir in paar Tagen sagen wen ich's habe hab mir nun so ein Air-Ride-Fahrwerk bestellt und lass es dan in den nächsten Tagen einbauen wen es da ist dan sag ich's dir ;)

  • Zitat

    Original von GolfR32Fan
    Hm ich kann es dir in paar Tagen sagen wen ich's habe hab mir nun so ein Air-Ride-Fahrwerk bestellt und lass es dan in den nächsten Tagen einbauen wen es da ist dan sag ich's dir ;)


    Welches Kit hast du dir denn bestellt??? Noch extra Einzelkomponenten bestellt???


    Wer baut dir das ein???

  • Also wer das einbaut entweder ich mit paar Kumpels wen dei Zeit haben fall's nicht dan fahr ich in ne Werkstat kenn ja genug die sowas machen und das günstig für nen Bier Kasten.

  • @GolfR32Fan


    Soviel ich weiß ist der Einbau von so einem Air-Ride-Fahrwerk nicht gerade einfach, weil man ja noch den Kompressor und die Steuerung des ganzen verbauen muss.


    Wenn du dein Fahrwerk drinnen hast, kannst ja mal ein paar Bilder hier reinstellen. Das interessiert sicher einige. :)

  • Jo mache ich dann auch ich werde es eh von ner Werkstat einbaun lassen weil ich das alleine nich hin bekomm die anderen haben nämlich irgendwie was vor ich denk eher die haben kene Lust weil se wissen das das schwierig wird ;) naja den einen Bier Kasten kann ich auch abgeben bei meinen Kumpels wären es mit Sicherheit 2-3 Bier Kästen gewesen ;).

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!