Welches Fahrwerk empfehlt ihr ?

  • 1 Kasten Bier für den ganzen Einbau?


    Normalerweise kostet sowas min. 300 bis 500 Euro
    wenn nicht nochmehr.


    Und eintragen lassen beim TÜV musst du es auch noch.

  • Jo das weiß ich aber ich war oft bei der Werkstat da hab ihc noch wa sgut deswgen nur ein Bier Kasten is dochn fairer Preis

  • Und welches Kit hast du dir jetzt bestellt???

  • Das Set kostet ja 2399 Euro, nicht gerade billig der Spaß.


    Es gibt noch ein Set für 1799 Euro ohne Kompressor, dann muss man aber zur Tankstelle oder zur Werkstatt fahren um es in der Höhe zu verstellen.


    Welches hast du bestellt GolfR32Fan?
    Das für 2399 Euro?

  • Ich hoffe für dich, dass es keine Probleme mit der Dichtheit mehr bei Bavaria Tuning gibt...


    Hab am Wörthersee mit drei Leuten geredet, die es wieder ausgebaut haben weil sie nur Probleme hatten... :(

  • Kostet ja "nur" 2799 Euro. ?(


    Also wenn ich so viel Geld für ein Fahrwerk ausgeben würde, dann würd ich mir das auch direkt bei Bavaria Tuning einbauen lassen. Die haben damit am meisten Erfahrung, 1000 mal mehr als irgend eine noch so gute Werkstatt, die so einen speziellen Einbau noch nie gemacht hat. Mein Tip. :D

  • Schipp das hatte ich auch gehört und da hab ich bei Bavaria Tunning gefragt und haben gesgat das das gelöst wurde das Problem und das es auch so keine Probs mehr gibt.


    GT das hatte ich mir auch schon überlegt ich werd mir das mal angucken und werde dan überlegen ob ich's bei Bavaria machen lasse oder bei der Werkstatt

  • Dann scheint das wohl geklärt zu sein mit den Problemen...


    Ich dachte Bavaria baut die Fahrwerke gar nicht ein... ?(

  • Also zu mir haben se gesagt die bauen die auch ein wenn's notwenig ist :S

  • Das kann noch Stück dauern weil meine Digi Cam im Eimer ist und grade bei Reperatur ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!