Sportwagen für einen Tag / Wochenende?

  • Ich hatte mal einen Audi TT Quattro übers Wochenende, das war ein geiles Teil. Richt schon aus als Sportwagen

  • Zitat

    Original von Infernaleternal


    Aber bitte wieder so eine geile Doku, wie die mit der MAL(und wie man die richtig benutzt) :D :D


    diesma wird´s besser =) 8) :]

  • Zitat

    Original von DerBen


    diesma wird´s besser =) 8) :]


    Ich sag nur pfui :] :] :]

  • Zitat

    Original von Hannez
    Ich mein vom Wert her dürfte das kein großes Prob sein!
    Porsche probegefahren etc bin ich ja alles schon!


    Muss halt nur mit nem dementsprechenden dicken Schlitten vorfahren :)


    Hmm, irgendwie muss das doch machbar sein?!


    Das ganze stellt sich allerdings etwas peinlich dar, wenn man vor Bekannten posen will, aber in 'nem Auto mit weit auswärtigem Kennzeichen sitzt...


    Das merkt doch fast der Blindeste.


    Die häufisgten:
    HH - xx 7xxx => Europcar
    HH - xx 8xxx => Budget
    HH - xx 9xxx => National
    EU - xx xxxx => Avis
    WI - xx xxxx => Avis
    M - xx xxxx => Sixt


    Ansonsten soll eben Papa die Schüssel mieten und du gut darauf aufpassen...

    Einmal editiert, zuletzt von Bodze ()

  • War heut bei Sixt, weil mein Golf beim Lacker ist und ich für nen paar Tage nen Auto brauch. Hab mir nur nen 5er Golf geholt, aber da stand nen 911er Porsche und ich hab mal danach gefragt.
    Er meinte, wenn man aus der Probezeit raus ist, kriegt man den. Aber nur mit Kreditkarte und der Chef würde sich die Leute auch vorher angucken, aber in meinem Fall wäre es wohl kein Problem. Bin übrigens 22! Werd mich jetzt erstmal um ne Kreditkarte kümmern :D 8)

  • Ich hätte die selbe Frage nur würde mir nen TT über´s WE reichen.


    Gibts da irgendwelche Probleme?


    MfG Schenki


  • Es geht nicht ums posen...einfach nur ums Feeling :)


    Nen Audi TT Cabrio / A3 3.2L Sportsback hatte ich schon übers Wochenende (Wochenenden).
    Und das geilste an den Fahrzeugen war, sie waren aus unsrem Lkr. und hatten sogar meine Initialien im Nummernschild enthalten :P :] => Poserfaktor (Wenn du darauf hinaus willst... :D ).
    Deswegen will ich jetzt mal was in Richtung Porsche.


    Aber ich hab jetzt evtl. auch ne Möglichkeit ranzukommen :]
    Der Vater meiner ExFreundin fährt Porsche und ist zur Zeit im Urlaub.


    Ich hoff meine Ex mag mich noch :D Naja was tut man nicht alles für nen Porsche :P

    [Invagted.com]

    Einmal editiert, zuletzt von Hannez ()

  • Zitat

    Original von TurboG.
    Ich find das sowas von arm...


    Da hatter wirklich recht....
    Das ist doch nicht dein ernst mit dem Porsche vom Vater deiner Ex oder???


    Gruß


    Marcus

  • Boa wenn ich der Vater wäre, dann würds für dich und deine Ex was hinter die Ohren geben, wenn ihr meinen Porsche anfassen würdet! :rolleyes: Sowas find ich echt net i.O.! Einfach ohne Erlaubnis das Auto nehmen ist überhaupt nicht witzig! :rolleyes:


    Ausserdem frage ich mich immer, wie so mancher Führerschein-Neuling, schon soooo viele geile Autos à la TT, A3 oder gar Porsche Probe gefahren sein will! Naja! ?(

    Einmal editiert, zuletzt von klueser ()

  • Zitat

    Original von klueser
    Ausserdem frage ich mich immer, wie so mancher Führerschein-Neuling, schon soooo viele geile Autos à la TT, A3 oder gar Porsche Probe gefahren sein will! Naja! ?(


    ...Indem man (Mein Vater / Ich) bei dem besagten Audi-Händler in den letzten 9 Monaten 3 Nagelneue Autos und einen Gebrauchten gekauft hat? :)
    (Wobei sich das bei mir zu nem netten Hobby entwickelt hat...letzte Woche 5 Testfahrten gemacht! ) :P


    Zu dem Porsche von der Ex...
    Sie ist 18, darf mit dem Ding fahren!
    Ihr Vater braucht ihn halt normal...aber jetzt hatter sich wieder abgesetzt...Mallorca ruft :)
    Was ist daran falsch? Sie (bzw ich mit ihr) fährt völlig legal und ohne Schlechtes Gewissen damit rum :]


    Also ruhig Blut und runterkommen! :baby:


    Und Ben...du hältst eh die Backen :] :) :D :P

    [Invagted.com]

    2 Mal editiert, zuletzt von Hannez ()

  • Zitat

    Original von klueser


    Ausserdem frage ich mich immer, wie so mancher Führerschein-Neuling, schon soooo viele geile Autos à la TT, A3 oder gar Porsche Probe gefahren sein will! Naja! ?(


    Warum? Ist doch kein Problem, wenn man die Möglichkeit hat, dann setzt man sich rein und fährt!!! Genauso, wie einer der schon 20 Jarhe den Führerschein hat!!!


    Hab jetzt fast 6 Monate meinen Schein, aber als ich den etwa 2 Monate hatte, bin ich auch nen Mercedes E-Klasse AMG 500 gefahren!!!! (GEILES GERÄT) Es bot sich halt die Gelegenheit... und dann sagt man doch nicht nein!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!