Sportwagen für einen Tag / Wochenende?

  • Also ich hatte schon von klein auf mal den traum einen E39 M5 zu fahren bzw mitzufahren....schwubdiwub ein passendes Forum gefunden, leute gefragt und dadaaa....schon durfte ich in meinem Traumauto mitfahren (ich war 17) nun mit 18 durfte ich ihn dann selber fahren, den E39 M5 (400PS, V8 )....dann noch einen E46 M3 CSL (R6, 360PS), den neuen M5 mit (V10, 507PS), ein E36 M3 Carbio....und noch andere :) Einen SL65 durfte ich auch schon bewegen....mit 612PS und 1000Nm...das is wahnsinn :)


    Aber was bei mir funktioniert hat muss nicht das patent Rezept sein. Aufjedenfall war ich sehr sehr sehr vorsichtig mit den ganzen autos die alle über 70.000€ kosten (SL65 um die 190.000€)....zum Ferrari oder Porsche hab ich es leider noch nicht geschafft 8) aber ich arbeite daran.


    Soll euch jetzt sagen: früher oder später kommste auch dazu dein Traumwagen zu fahren..jeder bekommt die chance!

    Einmal editiert, zuletzt von Freemaxx ()

  • Zitat

    Original von Freemaxx
    Soll euch jetzt sagen: früher oder später kommste auch dazu dein Traumwagen zu fahren..jeder bekommt die chance!


    du musst einfach nur leute kennen die in entsprechenen autohäusern arbeiten bzw leute kennen die die kohle haben sich solche autos leisten zu können ;)

  • Zitat

    Original von DerBen


    du musst einfach nur leute kennen die in entsprechenen autohäusern arbeiten bzw leute kennen die die kohle haben sich solche autos leisten zu können ;)


    Oder so :D (besser hätte ich es auch nicht sagen können :) ) wobei eine "schleimer"-tour garantiert der falsche weg ist!!!

  • wie schleimer tour ?


    kann ich ja nix dafür wenn ich jemanden kennen lern dem seine eltern asche ohne ende ham und paar karren in der garage...


    der dad von meiner freundin fährt au 6er BMW *hrhr* 8)

  • DerBen


    ich meinte natürlich das die schleimer tour nix bringt, wenn man jemand neues kennenlernt, und nur schleimt weil man sich gerne mal die karre krallen würde ;)


    ein 6er is auch nicht schlecht :) ich hoffe ich bekomm bald die Chance mal im M6 mitzufahren, jedoch ist der sehr rar

  • biste da überhaupt reingekommen so hoch wie der einstieg da is oder ham se dich reingehoben ? :D

  • Zitat

    Original von Hannez
    Es geht nicht ums posen...einfach nur ums Feeling :)


    Natürlich gehts ums Posen...


    Wenn Du Feeling willst, fahr mal ne Runde Ringtaxi. DAS ist Feeling....Kotzen inclusive.


    Lern was gescheites, und kauf Dir deinen eigenen Porsche. Decadence rules :)

  • Muss jetzt auch grinsen.


    "es geht nicht ums Posen" ...



    Fällt schwer, das zu glauben.

  • Ne, es geht wirklich nicht ums dumm posen!


    Sicher, das ich vielleicht mal lustig vor den Türken hier...
    Aber der FunFaktor mit so nem Auto is halt schon sehr geil!


    Aber es klappt wahrscheinlich eh dieses WE :D

    [Invagted.com]

  • Zitat

    Original von Hannez
    Ne, es geht wirklich nicht ums dumm posen!
    ...
    Sicher, das ich vielleicht mal lustig vor den Türken hier...


    Siehste, also doch ein Poser.


    Sorry...aber an dem Tag, wo ich mir wegen ein paar Anatolenbübchen einen Sportwagen ausleihe....um dann 24h später wieder mit nem Brot&Butter-Auto dran vorbeizufahren...an diesem Tag nehmt mir bitte meinen Lappen ab :D

    Zitat

    Original von Hannez
    Aber es klappt wahrscheinlich eh dieses WE :D


    Na, hoffentlich ist wenigstens RTL2 dabei...


    Zu lustich :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!