Sportwagen für einen Tag / Wochenende?

  • Zitat

    Original von RSII
    90 Kilokoks.. :D :baby:


    Alta, ist das schwer hier zu erfahren, was das kostet...


    Und bis jetzt war ich so überzeugt von diesem Forum :D ;)

  • 90 tausend! ;)


    dir wird wohl nix anderes übrig bleiben als die bei dir in der nähe ansässigen AV anzurufen!

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Zitat

    Original von RSII
    90 tausend! ;)


    Ey, wollt ihr mich jetzt wirlich verarschen???


    ich will nur wissen, was es mich kostet, einen 6er BMW von Freitagmittag bis Montag morgen zu mieten!!!!!!!!!


    mehr will ich doch gar nciht...


    *verzweifel*

  • Zitat

    Original von RSII
    dir wird wohl nix anderes übrig bleiben als die bei dir in der nähe ansässigen AV anzurufen!


    mit 500 ++ EUR biste sicher dabei.. =)

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Zitat

    Original von golf5005
    Ey, wollt ihr mich jetzt wirlich verarschen???


    wie kommst du denn auf den pfad :rolleyes:

  • Und ihr wolltet mir jetzt damit sagen, dass ich es vergessen soll, weil ich kein Geld hab oder was... aber egal... ist ja nicht mein Ding, was ihr über mich denkt...


    meint ihr wirklich,d ass die sich nen 500er dafür latzen???



    Mein Cousine hatte auf ihrer Hochzeit nen 7er BMW (acuh von Freitag bis Montag) und hat dafür grad mal 200 gezahlt... da kann der 6er doch nciht so viel teurer sein, oder?

  • WE, als Fr. 12h bis Mo 9h, ist immer wesentlich günstiger als 3 Tage unter der Woche. Einfach mal online ausrechnen, allerdings ist in den Onlinepreisen meist der Vollkaskoschutz nicht mit drin.


    Kannst mal bei Europcar anfragen, die haben auf jeden Fall 6er BMW in der Flotte. Unter 27 und 2 Kreditkarten als Sicherheit geht aber nichts. Auch als 2. Fahrer darfst du das Auto nicht fahren bzw. wenn tust du das unrechtmäßig und der Versicherungsschutz im Schadensfall erlischt komplett, d.h. du wirst sowohl für den Haftpflicht als auch für den Kaskoschaden komplett in Regress genommen.

  • Na, da muss ich mal schauen...


    Sonst muss halt ein Z4 oder so herhalten...


    der dürfte doch ohne Probleme zu kriegen sein, oder?

  • Zitat

    Original von golf5005
    Na, da muss ich mal schauen...


    Sonst muss halt ein Z4 oder so herhalten...


    der dürfte doch ohne Probleme zu kriegen sein, oder?


    In deinem Profil steht daß du '87 geboren bist, d.h. 19 Jahre alt. Daher muss ich dich da enttschäuschen, wenn überhaupt bekommst du maximal einen Wagen in der Klasse des Golf, zumindest bei den großen Vermietern. Bis 20 oder 21 gibt es nicht größeres für junge Leute aufgrund des Risikos.

  • Bin vom Porsche Zentrum Mannheim eingeladen worden mal nen Porsche für nen Tag oder Wochenende zu fahren... 8)


    Welchen darf ich mir aussuchen... :baby: je nach Verfügbarkeit halt...


    Denen hat mein Fahrzeugheck gefallen und dann haben sie mich gefragt ob ich nicht mal nen richtigen Porsche fahren will... 8o :D


    Wer sagt da nein!?!? :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!